Zum Inhalt springen

Corvus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Corvus

  1. Moin und Hallo hier. Sind am Samstag gegen 16.00 Uhr angekommen. Parkplätze voll, "bitte einen Stellplatz im Ort suchen...". Park natürlich auch voll, die Herausforderung war es aber, die Familie satt zu bekommen. In den Hotels war abends in keinem Restaurant ein Tisch zu bekommen, als wir in an der Taverne ankamen "Küche geschlossen", um 17.15 unter den Linden hieß es "Küche ist jetzt kalt, wir müssen uns auf die Weihnachsfeieren vorbereiten" :-( O.k., dann halt Suppe aus dem Brotlaib und einen Flammlachs und die Geldbörse freut sich.... Für jemanden, der selten da ist und "richtig" Eintritt bezahlt wirklich abschreckend. Wir nahmen es entspannt und haben uns gefreut, bei GR mal wieder in der Schlange zu stehen, wie damals. Quickies verfahren und ab in die Heimat.
×
×
  • Neu erstellen...