Zum Inhalt springen

Taron29

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Gelsenkirchen Buer

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Jump!

Kontakt Methoden

  • Instagram
    coaster.pix

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es einen Pretzel Loop geben wird, vielleicht ja nicht so weit vorne im Layout, sodass die Inversion und die Geschwindigkeit kleiner sind. Ausserdem wäre auch ein Raven turn cool. Den könnte man als lie to Fly Inversion benutzen. Aber bei einem richtigen Vertikallooping bin ich mir nicht so sicher
  2. Sorry falls ich jetzt irgendwas wiederhole was schon früher geschrieben wurde aber dieser Ring auf dem Artwork sieht für mich aus wie eine Andeutung auf ein Riesenrad oder eine Enterprise oder ähnliches aus. Das könnte ja was mit einer möglichen zweiten Attraktion zu tun haben. Ausserdem ist mir der viele Dampf und der Luftstrom hinter dem Sitz aufgefallen, was für einen Antrieb mit Luft( pneumatischer Launch) stehen könnte. Ausserdem kann man am Rand ein Teil irgendeines Flugapperats oder ähnliches erkennen.
×
×
  • Neu erstellen...