Jump to content

Pianoklonte

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Pianoklonte


  1. Also wenn das zu dritt geht, dann wäre Ling Bao mein Favorit. Preislich hat sich das ja nicht wirklich viel und irgendwie finde ich das Ling Bao ansprechender, grade auch mit dem eigenen Parkzugang und dem Pool. Ich muss das mal mit den Mitreisenden bequatschen...

    Danke für Eure Antworten ?


  2. vor 19 Minuten schrieb breakdancer:

    Das Etagenbett hat nur Kindergröße. Mit mehreren Erwachsenen empfiehlt sich eine Suite.

    Hatte ich mir schon fast gedacht, aber ich glaube dann gehts doch ins Matamba; der ganze Besuch soll ein Geschenk werden, da sprengen die Suiten mit 200 Euro extra leider das Budget. Davon kann man vielen Waffeln in Alt Berlin essen ?


  3. Sagt mal, ihr Lieben,

    ich möchte gerne im Oktober mit 2 Freunden eine Nacht in einem Hotel übernachten, gerne alle zusammen in einem Zimmer. Im Matamba ist das ja gar kein Problem, da gibt es ja in den Familienzimmern ein zusätzliches 1,40m-Bett.

    Das Ling Bao hat in den Familienzimmern aber ja nur noch zusätzlich das Etagenbett. Weiß jemand von Euch, ob das auch für einen Erwachsenen geeignet ist oder sollten lieber nur Kinder drin übernachten? 

     

    Schonmal Danke und Liebe Grüße!

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.