Zum Inhalt springen

Pete92

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pete92

  1. Hallo ihr lieben, ich bin der Peter, 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Hannover. Ich bin in meinem Freundeskreis schon ein kleiner Achterbahnnerd bzw. bezeichne mich auch selbst so, da ich soviel das Fahren an sich als auch die technischen Daten, Spekulationen etc. zu Bahnen liebe. Im Phantasialand war ich das erste war vor zu ziemlich genau einem Jahr, April 2017. Ich hatte schon jahrelang immer wieder einen Besuch geplant, jedoch hat es nie so richtig klappen wollen. Seit diesem Tag bin ich auf jeden Fall auch etwas verzaubert von dem Park als Gesamtbild, die Atmosphäre durch das Theming sind einfach einmalig. Dadurch stieß ich auch auf dieses Forum und bin seitdem stiller Mitleser. Im letzten Jahr war ich dann auch nochmal zum Wintertraum da, leider hatten wir einen rappelvollen Tag erwischt, dazu noch Nieselregen sowie -3Grad, aber die Fahrt Taron am Abend mit 2 1/2 Stunden Wartezeit musste trotzdem sein. Da ich den Park damals ja nicht besuchen konnte, bin ich ebenfalls von dem Nostalgie Thread hier begeistert, die Entwicklung ist echt krass und die Abkürzungen der Fahrgeschäfte habe ich langsam auch drauf (was meint ich wie lange ich gebraucht habe, zu kapieren was RfA bedeutet... ). Sonst bin ich eigentlich mit dem Heide Park groß geworden, der damals wirklich auch noch toll war mit der "Heide" Atmosphäre, jetzt stehen da zwar schöne Coaster, aber das Theming fehlt mir vor allem seit meinem Besuch im Phantasialand total. Letztes Jahr war ich dann auch erstmals im Movie Park, leider hier an einem Halloween Tag, das heißt wir haben alleine für Van Helsing 2 Stunden in der Q-Line verbracht. Star Trek hat mir gut gefallen und sonst der Park ist finde ich nicht so schlecht wie immer gesagt wird. Sonst mag ich den Hansa Park und Kärnan noch sehr gern. So genug von mir gelabert, ich freue mich schon nächste Woche Montag mit Freunden und darunter Erstbesuchern im Park zu sein und auch Abends meine erste ERT Taron und Übernachtung im Ling Bao zu genießen und hoffe, irgendwann mal den einen oder anderen von hier zu treffen, auf jeden Fall ein super Forum was ihr hier habt!
  2. Na dann hoffe ich mal, dass es nächste Woche zumindest im Phantasialand noch geht.. im Walibi hab ich schon mehr Sorge
  3. Hat dann komplett Holland frei oder können die das je nach Schule entscheiden? Bin nächste Woche Montag im Park und Mittwoch im Walibi Holland, jetzt ärger ich mich das es mit meinen Freunden diese Woche geworden ist, hatten uns eigentlich auf nicht so große Wartezeiten gefreut...
×
×
  • Neu erstellen...