Zum Inhalt springen

Kiwipediia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kiwipediia

  1. Danke für die exakte Erklärung [emoji106] Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Die sinnvollere Erklärung wurde 2 Seiten vorher schon genannt und nur weil ich sage das es Unfug ist das dass ganze was mit den Aufzügen zutun hat vertrete ich negativ meinen Arbeitgeber ? Wie dem auch sei, braucht mir ja nicht zu glauben, schönen Tag noch. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Der Unterschied zwischen Bediener und Fahrer einer Attraktion können dir sicher andere User gerne mitteilen [emoji106] Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. Das ist totaler Blödsinn, das die Boote immoment nur mit 6 Personen beladen werden hat nix mit dem Aufzug zutun, das kann ich dir zu 100 % sagen weil ich seit letzter Saison als Fahrer an der Attraktion arbeite. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
×
×
  • Neu erstellen...