Zum Inhalt springen

Phantafriend_CAS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Phantafriend_CAS

  1. Wir hatten ja schon oft das Thema hier das platztechnisch keine weitere Attraktion möglich ist, aber thematisch wäre natürlich folgendes toll: https://www.parkerlebnis.de/intamin-stellt-rundum-flug-theater-balloon-fly-360-vor_85122.html?onpage_ref=home_newsticker_pos1
  2. Normalerweise gibt es doch das finale App Update in der Nacht vor dem Saisonstart. Oder?
  3. Das man im Laufe der Saison da nichts mehr machen kann. Und warum sollte man alles fertig machen wenn man die ganze Saison lang noch nicht plant die Baustelle fertig zu stellen? Nur damit es schön aussieht?
  4. Und da eigentlich alles im Park hergerichtet ist kann man ziemlich sicher davon ausgehen das der Park im Laufe der Saison Rookburgh mit Fly (und evtl. dem Hotel) eröffnen wird. Sonst hätte man nicht alles im Park schon fertig...sieht echt toll aus...
  5. In Wuze Town gibt es ja noch links vom Eingang den Veranstaltungsbereich - vielleicht verbindet man hier den neuen Eingang und von dort durch die neue Halle Richtung Rookburgh - so hätte man die Übergänge sauber. Bin mir aber nicht sicher ob das tolologisch überhaupt so passen kann.
  6. Ist leicht geneigt. Denke die Schiene kommt von rechts um die Kurve also andere Seite vom Launch. Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen das diese Bilder keine richtige Perspektive liefern bzw. oft enger aussehen als sie eigentlich sind ...
  7. Es wird ja kein Wingcoaster sondern ein Flyer. Denke da vertust du dich Tom.
  8. Kurze Frage zum Turm. Haltet ihr ein Freifall-Element a la Legoland für möglich? Würde zum fliegen passen und wäre als Weltrekord zu verkaufen. Gruß
  9. Cool wäre das aber für so eine low capacity (selbst bei Steigerung der Fahrzeuge) und für eine nicht Topattraktion wäre der Erfolg (Kosten, Risiken relativ zu Werbenutzen) meiner Meinung nach zu gering....
  10. Es macht schon einen Unterschied ob ich einzeln fahrende Wagen oder schienengebundene Fahrzeuge habe. Ich denke das ist alles Blödsinn und wird so nicht kommen. Das Phantasialand wird so etwas nicht machen.
  11. Guten Abend, um Rookburgh und F.L.Y. ist es ja etwas stiller geworden seitens des Park. Und offizielle Infos gibt es aktuell auch nicht. Aber es ist ja - anders - als bei TARON - schon viel Theming erstellt worden. Könnte es nicht sein, das man doch auf eine Öffnung zum Winter hin arbeitet. Wenn der Schienenschluss erfolgt braucht man noch mind. 2-3 Monate für Testfahren und TÜV-Freigaben. Aber vielleicht kommt da gar nicht mehr so viel an Theming. Ist natürlich alles nur Spekulatius.... Vielleicht hat Tobi da ne Einschätzung, wobei er sicher auch nicht alle Pläne des Parks kennt und damit den Sollzustand. Gruß, Markus
×
×
  • Neu erstellen...