Zum Inhalt springen

Pat_95

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pat_95

  1. Auf gar keinen Fall sollten die Geräusche davon ausgehen! Der Verschleiß sollte auch so gering wie möglich gehalten werden. Ich gehe auch davon aus dass der Drehmechanismus eh schon Wartungsintensiv genug ist, zumal er ja auch noch ein Prototyp ist. Meinte auch nicht das die Mechanik darunter leiden soll, dass Geräusche entstehen sondern z.B einfach etwas weniger Sand in die Schienen und Stützen füllen. Wenn es überhaupt der Schallschutz zulässt, wovon ich nicht ausgehe ?
  2. Also ich persönlich würde es Super finden wenn die Bahn etwas mehr geräusche macht als taron, das würde super zum Steampunk-Theme passen! (Alte Maschienen die ab und zu rattern) die ersten Flugzeuge liefen auch nicht komplett ruhig ??
×
×
  • Neu erstellen...