Zum Inhalt springen

Coaster_Guy93

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Coaster_Guy93

  1. Diese ganze Sache mit der Kategorisierung ist doch irgendwie sowieso etwas merkwürdig. Klar ist das irgendwo Ansichtssache, aber warum zu Beispiel Kärnan als "Family-Thrillride" beworben wird, verstehe ich ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz.^^ Wenn die Eltern mit ihrem 1,30m großen Kind fahren wollen, sollen sie das von mir aus sehr gerne machen, absolut keine Frage! Aber meiner Meinung nach ist Kärnan dann doch irgendwo heftig genug dafür, dass man das "Family" streichen kann! Und um nochmal auf das Phantasialand zurückzukommen: Das Rookburgh ein im Steampunk thematisierte Berich wird weiß man ja mittlerweile. Bloß wenn der Park damit wirbt, dass F.L.Y der längste und vor allem schnellste Flying-Coaster der Welt werden soll, stelle ich dann doch wieder in Frage, ob es wirklich etwas für alle Altersklassen ist ("Family") oder nicht doch eher für die Thrill-Seeker. Denn wenn ich mir mal so die Flying-Coaster weltweit ansehe muss ich sagen, dass das Teil dann ja schon ordentlich Speed für einen Coaster seiner Art haben muss! Und ich denke mal, dass dann unter 100 Stundenkilometern nichts läuft! Von daher gehe ich auch mal davon aus, dass F.L.Y. eher der Kategorie "Thrill" zuzuordnen sein wird, aber wir kennen ja unser Phantasialand und wissen, dass dieser Park immer wieder (positiv) zu überraschen weiß! *hust* Klugheim *hust*
  2. Diese ganze Sache mit der Kategorisierung ist doch irgendwie sowieso etwas merkwürdig. Klar ist das irgendwo Ansichtssache, aber warum zu Beispiel Kärnan als "Family-Thrillride" beworben wird, verstehe ich ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz.^^ Wenn die Eltern mit ihrem 1,30m großen Kind fahren wollen, sollen sie das von mir aus sehe gerne machen, absolut keine Frage! Aber meiner Meinung nach ist Kärnan dann doch irgendwo heftig genug dafür, dass man das "Family" streichen kann! ??
×
×
  • Neu erstellen...