Zum Inhalt springen

D3LuxX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von D3LuxX

  1. Huhu Wollte wissen ob jemand kommendes Wochenende im Park ist und Lust hat gemeinsam rum zu laufen
  2. Habe verstanden das er ein Kater ist
  3. Scheint seine Katze zu sein
  4. D3LuxX

    Der Neue

    Hallo ihr Lieben Mein Name ist Pascal und ich bin 20 Jahre. Bin neu in der Community. Ich habe mich hier angemeldet, da ich immer öfters im Phantasialand bin und ich diese Park echt toll finde. Naja weiß gar nicht was ich hier so großartig sagen soll ^^ Wenn ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne Stellen. Ansonsten wünsche ich mir hier sehr nette Leute und neue Bekanntschaften Viele Grüße Pascal
  5. Hallo :) Bin der neue hier :D 

×
×
  • Neu erstellen...