Zum Inhalt springen

sobruehl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Magic Kingdom (WDW)
  • Lieblingsshow
    Arachnomé

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nach all den Jahren sicher nicht. Jede Attraktion hat nun mal seine Lebenszeit und bei einer Achterbahn lässt sich imho das Ende weniger lang herauszögern, als wie bei einem simplen endlos Darkride. Zumal man ja jetzt den abgeschirmten Zugang zu Fantissima hat.
  2. In der Rikscha war seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder die Warteschlange voll und jede Kette oben (sprich Schlangenlinien und kein gerades durchgehen) - es war einfach voll heute.
  3. Doch, allerdings hängt es grundlegend vom Medium ab. Da sich Schall in der Luft bewegt und das "Medium" Luft sich natürlich nach unten bewegen kann, fällt auch Schall in dem Fall mit.
  4. Ja. Schall breitet sich zwar im Grunde in alle Richtungen aus, aber durch die Schwerkraft fällt er eben auch runter.
×
×
  • Neu erstellen...