Zum Inhalt springen

PlAyAlIkE

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. PlAyAlIkE

    [Klugheim] Taron

    Am Freitag war ich das erste mal im Phantasialand und habe gehofft Taron wird fahren. Es war nichts los und Wartezeiten im Schnitt 5-10 Minuten dauerhaft. Fuhr bis abends durch, dann gab es eine technische Störung, zur ERT konnte die behoben werden. Am nächsten Tag (Samstag) ab 12 Uhr wieder bis 18 Uhr technische Störung und zur ERT konnten sies zum Glück beheben. Ein Mitarbeiter bei Taron meinte zu uns, dass diese technische Probleme in letzter Zeit immer mehr werden. Selbst während der ERT gabs technische Probleme. Taron ist wirklich der Wahnsinn und jede Minute Wartezeit ist es wirklich wert. Kamen in den zwei Tagen auf circa 25 Fahrten dank ERT
×
×
  • Neu erstellen...