Zum Inhalt springen

Susi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Susi

  1. Ich hab echt gedacht, in den Ferien wird's heftig. Aber als ich die heutigen Wartezeiten sah.. hab ich sofort wieder angefangen zu überlegen, wann ich hin kann Ich fahre aber auch, wenn's voll ist. Bin froh, dass der Park wieder Einnahmen hat Bin gespannt, wie sich die Wartezeiten in den nächsten Tagen entwickeln
  2. Susi

    Neu :)

    Guten Morgen, ich heiße Susi und bin 38 Jahre alt. Auf dieses Forum bin ich erst vor ein paar Tagen gestoßen und muss mich noch durch lesen ? Als Kind war die Fahrt zum Phantasialand immer das Highlight des Jahres. Ich hab es sooo geliebt ? Ich erinnere mich, dass ich auch noch mal da war, als Mystery Castle gerade neu eröffnet wurde. Da muss ich ungefähr 19 gewesen sein. Danach bin ich jahrelang nicht hingefahren. Ich hatte ein Übergewichts Problem und habe mich einfach nicht getraut. Mittlerweile habe ich einiges abgenommen und bin dann letztes Jahr im November zum ersten Mal wieder im Phantasialand gewesen. Natürlich habe ich fast nichts mehr wiedererkannt ? aber es war trotzdem toll. Seitdem bin ich wieder richtig "angefixt" ? Auch wenn man manchen der alten Attraktionen hinterher trauert, das was der Park heute zu bieten hat macht auch einfach mega Spaß. Ich war gerade erst vor dreieinhalb Wochen zum letzten Mal da und würde am liebsten gleich wieder hinfahren. Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche ? Viele Grüße Susi
×
×
  • Neu erstellen...