Zum Inhalt springen

Turgon654

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Naja, ich bin halt davon ausgegangen, dass wir echt nur die Differenz zum normalen Ticket zahlen müssen, falls es nicht kommt. Also hat der Kauf sich eigentlich gelohnt, für den Fall, dass Rookburgh doch noch kommt. Danke für die Antworten.
  2. Hallo, Haben in der Hoffnung, dass rookburgh bereits April aufmacht, nen Vvk Ticket gekauft. Im kleingedruckten steht, dass man gegen Aufpreis die Vvk Tickets in der ganzen Sommersaison nutzen kann. Ist der Aufpreis dann einfach die Differenz zwischen normalen Eintrittspreis und Vvk Preis? Würden das machen bei schlechtem Wetter/ kein rookburgh. Vielen Dank und Vg
×
×
  • Neu erstellen...