Zum Inhalt springen

Estelle Meyer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Estelle Meyer

  1. Zum Glück! Ich hatte schon Angst die show dieses Wochenende nicht sehen zu können.
  2. Das ist schade, aber kommt ja vielleicht noch!
  3. Das ist sehr positiv, dass der Park so schnell reagiert hat! Natürlich hoffen wir aber trotzdem mal, dass wir uns die Shows bald wieder ansehen können! Von mir natürlich auch eine gute Besserung und schnelle Genesung!
  4. Kann es also auch sein, dass es keine Wintershows geben wird?
  5. Vielen Dank Weiß denn auch jemand, welche Eisläufer voraussichtlich in der Wintersaison dabei sein werden?
  6. Vielen Dank Weiß denn auch jemand, welche Eisläufer voraussichtlich in der Wintersaison dabei sein werden?
  7. Hallo, weiß jemand zufällig, wann die letzte Show von Ice College für diese Saison vorgeführt wird und ab wann es dann die Wintershow zu sehen gibt? Vielen Dank schonmal im Voraus
  8. Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich der Shows im Park, vielleicht kann mir ja jemand helfen Weiß jemand, wann die Shows (vor allem Ice College) die letzte Vorstellung der Sommersaison haben und wann dann auch die Wintershows beginnen? Die Shows werden ja sicherlich nicht von einem Tag auf den anderen wechseln, oder? Mich würde also besonders interessieren, bis wann ich mir die Ice College Show noch angucken kann. Vielen Dank schonmal im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...