Zum Inhalt springen

Filipe.m

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Filipe.m

  1. Wie sieht es den im phantasialand mit dem Alter aus bei Raik CA und Crazy Buts? War mit der kleinen im Heide Park,dort durfte sie dann leider keine Bahn fahren,da erst ab 4 Jahre und lügen wollte ich jetzt auch nicht.
  2. Ja das mit dem Bügel ist auch immer so eine Sache finde ich wenn man größer oder stabiler als der andere ist oder halt das Kind kleiner und sich nicht aus eigener Kraft festhalten kann.
  3. Hallo allerseits,ich heiße Filipe bin 32 Jahre und komme aus Hagen, NRW Meine Frage zu dem Thema ist wie schaut es den aus wenn meine 3 1/2 jährige Tochter die ca.1m gross ist , in Achterbahnen möchte wie zb. der jimmy Neutron im Movie park,wo steht das man in Begleitung ab 0.95cm aber erst ab 4 Jahre mitfahren kann. Letztes Jahr ist sie schon mit der Wasserbahn im fort fun mitgefahren und es hat ihr sehr viel Spaß gemacht.Klar kann man es nicht mit eine Achterbahn vergleichen. Mfg Filipe
×
×
  • Neu erstellen...