Zum Inhalt springen

phantamuno

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über phantamuno

  • Geburtstag 14.10.1993

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    birgelen

Kontakt Methoden

  • Skype
    P.Muno

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. gehe ich auch mal von aus. Dabei könnte man ja auch eine Scheibe fohr machen.
  2. das ist cool. Da ich mit öpnv anreisen muss und nicht so viel geld für hotell habe, ist es für mich leider nicht leicht mal hin zu fahren. Aber das ist ja eine andere Sache.
  3. Ich lese ja hier seit anfang an mit und ihr beschreibt es mir echt super, so das ich es mir vorstellen kann. Bin nämlich leicht seheingeschrenkt und gehe total gerne ins Phantasialand. und mus wirklich sagen, das ihr eine tolle Arbeit macht. Dank euch kann ich mir die bahn super vorstellen. Binn auf das fahrgefühl gespannt.
×
×
  • Neu erstellen...