July 31, 20169 yr Author @Kaweni.d @AndyP Schön euch kennengelernt bzw. wiedergesehen zu haben! War gestern schön mit euch, wenn auch nur kurz. Würde mich freuen, euch demnächst wiederzutreffen und auch länger (leider wollten meine Jungs nur noch Taron fahren!)
Create an account or sign in to comment