Zum Inhalt springen

Einlass/Eintritt 31.Dezember


Latreylantras

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

sagt mal, ich find mich auf der offiziellen Parkseite gerade mal so gar nicht zurecht... Weiß jemand von euch, ob man am 31. als regulärer Besucher in den Park kommt (also mit erst vor Ort gekaufter Eintrittskarte), und wenn ja, ob das an dem Tag extra kostet? Ich war Silvester noch nie im Park und meine nur gehört zu haben, dass da irgendwo ein Event stattfindet, wo dann nur reservierte Besucher zugelassen sind. Könnt ihr mich aufklären?

Schon mal danke im Voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

 

also es gibt Silvester drei Möglichkeiten, entweder du willst den Park tagsüber besuchen, dann ist das ein ganz normaler Tag mit regulärem Eintritt, allerdings schließt der Park da schon um 18.00 Uhr und man kann nicht den Abend im Park verbringen.

 

Die zweite Möglichkeit ist, dass du eins der verschiedenen Silvester- Arrangements buchst, dies sind ausschließlich Abendveranstaltungen die mit dem regulärem Parkbetrieb nichts zu tun haben und somit sind da keine Attraktionen enthalten mit Ausnahme der Partytime in Wuze Town wo die Winjas bis 0.00 Uhr fahren.

 

Die dritte Möglichkeit ist es ein Hotel-Silvester-Arrangement zu buchen, da ist dann je nach Anreise der Tageseintritt für den 31.12. mit drin und zwingend eine der Abendveranstaltungen.

 

Ich hoffe ich konnte helfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass du das nochmal für mich hervorhebst, aber das ist für mich kein Problem. Die Attraktionen, die für mich geeignet sind, kann ich in der Zeit locker schaffen, selbst bei hohem Andrang (der betrifft ja hauptsächlich die Achterbahnen, Chiapas und Maus au Chocolat, so wie ich das bislang mitbekommen habe). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...