Zum Inhalt springen

Ist es Halloween voll im Phantasialand?


Gast SirSmileX

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

Ich gehe Montag mit Freunden ins Phantasialand. Da ist ja Halloween und wir haben da frei. Wie denkt ihr wie voll es wird? (Einfach so eine grobe Schätzung :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Rinya:

Grobe Schätzungen sind immer sehr schwer. Da der Montag für viele ein Brückentag ist, kann man jedoch davon ausgehen, dass auch viele den Park an diesem Tag besuchen wollen :)

Jedoch ist Montag für vor allem die anderen Bundesländer kein Brückentag, weil die ja kein Allerheiligen feiern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...