Zum Inhalt springen

Omsi 2 - Phantasialand Shuttle


Klugheimer1895

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin in einem Virtuellen Verkehrsbetrieb für Omsi 2, wo wir den Phantasialand Shuttle, also den Mercedes Benz O530 G (der auf in der Mission-Offseason war), gerne nachbauen würden. Allerdings wohnen wir alle viel zu weit weg um mal eben mal zum Park zu fahren und Fotos zu machen.

Deshalb würde ich gerne fragen ob jemand, wenn er beim Park ist, Bilder von allen 4 Seiten des Busses machen könnte, so das man die Texturen auch gut übernehmen kann.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns Bilder davon schicken könntet.

 

Das Repaint würdet ihr dann natürlich auch bekommen :-)

 

Mit freundlichen Grüßen

Niklas / Klugheimer1895

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...