Zum Inhalt springen

Steve's Fotokiste...


MusicMan

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber Leser,

 

anbei versuche ich ein paar Fotos einzustellen, da das Fotografieren seit ein paar Wochen zu meinem neuen Hobby gehört. Es macht mir riesig Spass, mit Licht "zu malen".

Ich liebe das Hubschrauberfliegen, lange Spaziergänge in der Natur, ich mache Sportfotos im Kampfsportbereich für eine luxemburger Zeitung, sowie auch Personen/Gruppenfotografie. Ich bin leider mit meinen Bildern beschränkt in dem Sinne, da auf den meisten Bildern Personen abgelichtet sind, und ich werde/möchte keine Gesichter online stellen. Deshalb habe ich nur sehr wenige Bilder hier eingestellt.  ALle Fotos sind in Deutschland/Luxemburg/Frankreich entstanden.

 

IMG_3819.JPG

IMG_3950.JPG

IMG_3966.JPG

IMG_3980.JPG

IMG_3999.JPG

IMG_4161.JPG

IMG_4269.JPG

IMG_4298.JPG

 

IMG_3145.JPG

IMG_2551.JPG

IMG_3833.JPG

IMG_3838.JPG

IMG_3859.JPG

IMG_3923.JPG

IMG_4002.JPG

IMG_2037.jpg

IMG_2070.JPG

IMG_2153.JPG

Remich2.JPG

Remich3.JPG

01_Arman remiseOK.JPG

08_KathrinKampf2OK.JPG

10_ArmanKampf7OK.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...