Zum Inhalt springen

Klugheim am Morgen


Gast Monti

Empfohlene Beiträge

Hi phantafriends,

 

letzten Sommersaison war es ja so, dass Klugheim erst rund eine Stunde nach Paeköffnung öffnete und man am mexikanischen Zugang in einer Schlange warten musste. Ist das dieses Jahr immer noch so? Und gibt es noch die morgendliche Ansage bei der Eröffnung?

 

Liebe Grüße und danke im Voraus für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monti,

jain, das ist nur noch halb so. Du kommst mittlerweile, soweit ich mich entsinne, zwar schon nach Klugheim rein, allerdings machen Taron und Raik erst um 10 auf. Somit stauen sich die Besucher, wie von dir beschrieben, bis auf den Arkadengang. Die morgendliche Ansage gab es - zumindest vor etwa vier Wochen - noch zu hören. 

 

Liebe Grüße,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...