Zum Inhalt springen

Wintertraum Fragen


Gast Monti

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Phantafriends,

 

ich hätte einige Fragen zum diesjährigen Winertraum, bei denen ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt :-)

 

Der Park öffnet im Winter um 11 Uhr, wie sieht es mit Klugheim aus? Im Sommer macht der Bereich normalerweise ja erst bis zu eine Stunde später auf. Ist das immer noch so? 

 

Abends gibt es bei Einbruch der Dunkelheit immer diese kleine Lichtshow auf dem Kaiserplatz. Um wie viel Uhr findet diese statt? 

 

Wie viel früher sollte man bei The Magic Rose sein, um noch einen Platz zu bekommen? 

 

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

 

Liebe Grüße,

Monti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...