Zum Inhalt springen

Erweiterung im Westen


Gast PaulaPö

Empfohlene Beiträge

In einem Artikel des Kölner Stadtanzeigers vom 17.08.2018 wird erwähnt:

Zitat: Die seit Jahren angestrebte Erweiterung des Phantasialands gen Westen halten die rund 150 Bovivo-Mitglieder grundsätzlich für nachvollziehbar. „Wichtig ist uns jedoch, dass die Interessen der Anwohner berücksichtigt werden“, sagt Müller. Bei einer intelligenten Planung sei das durchaus mit einer Erweiterung vereinbar. „Aber kurzfristig wird sich ja wohl nicht viel tun“, meint er.

Nun meine blöde Frage: Welcher Bereich ist mit „gen Westen“ Gemeint?

Die Obstwiese oder hinter dem Berlinparkplatz?

Lese hier zwar oft mit, bin aber nicht zu allem 100% informiert.

 

Quelle: https://www.google.de/amp/s/amp.ksta.de/region/rhein-erft/bruehl/phantasialand-und-autobahn-anwohner-kaempfen-gegen-laermpegel-im-bruehler-sueden-an-31123298

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort ?

 

Dann hat man natürlich nichts gegen eine Erweiterung im Westen, schließlich kümmern sich die Umweltschützer darum um eine Erweiterung dort zu verhindern - böse gedacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...