Jump to content

Markus
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

wir haben heute unsere PHL-Saison eröffnet. Es war ein toller Tag! Neben den geliebten Achterbahnen, Mystery Castle, Mouse und Chiapas waren wir total gespannt auf die Shows. Die Athmosphäre zu schnuppern allein ist ein Vergnügen, im Restaurant die tolle Salatbar und gute Pommes sind für uns ein Muss und das Eis passte auch schön dazu. Leider hat PHL beim Kaffee Segafredo, das halte ich für eine Fehlentscheidung und habe deswegen darauf verzichtet. Die neue Attraktion im Bereich Mystery wird nach Aussage der Angestellten April 2016 fertig sein und wird eindeutig eine Achterbahn. Man sieht, das Gelände ist gut genutzt von ehemals Silbermine und Westernstadt.

 

Relight my fire 2015

Es rockt!!! Neue Leute, die es auch voll drauf haben!!! Ich war total geflasht!! Alle sind total gut drauf und legen eine Wahnsinns-Performance hin. Und wir sind verwöhnt, denn wir sind auch regelmäßg im Europapark. Jetzt gibt es einen 2. Mann, der ein Rückwärtssalto kann. Er kann super gut tanzen und ist technisch total versiert beim Eislauf. Meine Tochter und ich waren sowas von begeistert!! Auch ein groß gewachsener neuer Eisläufer macht eine irre doppelte Drehung, ist auch spitze und ein Strahlemann. Die Mädels sind alle sehr hübsch und laufen sehr gut auf dem Eis. Die Musikauswahl ist mega!! Alles ist rundum gelungen und reisst einen echt vom Hocker. Der Applaus war dementsprechend und die Eisläufer haben sich sichtlich gefreut über das Tosen. Ich gratuliere dem PHL zu dieser extrem guten Show!!! Wir hatten nicht erwartet, dass unsere Lieblingsshow sich noch so verbessern würde mit noch mehr Schwung, Artistik und Gefühl!!

Musarteum

Das hätte ich nicht gedacht. So etwas langweiliges tue ich mir nicht noch mal an. Eine B-Show. Das rockt null. Da hätte man besser die Magier-Show weiterlaufen lassen sollen, auch wenn sie betagt war, denn am Ende hatte man wenigstens einen ulltra coolen Artisten am grossen Reifen. Wir sind bald im Europapark und da sieht man, wie wunderschön man Tanz und Variete machen kann und was Artistik heisst. Wir lieben die Shows dort.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Wir waren noch einige Male da und waren nicht genauso begeistert von der Ice-Show aus folgenden Gründen: Einige gute Leute vom letzten Jahr sind weg, wir nannten sie Katze und Spargel. Ein neuer, jüngerer mit dunklen Haaren hat es voll drauf und muss sich hinten anstellen. Das ist soo blöd. Er kann tausend Mal eine bessere Show machen als der Afrikaner, er macht das bessere Rückwärtssalto als der allseits bekannte Andere und kommt nicht dran. Der Schwung vom ersten Mal dieser Saison kam nicht mehr zustande. Ich weiss gar nicht, warum der Afrikaner angestellt wurde, gut Eiskunstlaufen kann er jedenfalls nicht. So ist die Show längst nicht so gut, wie sie sein könnte, wie Anfang April sie war und uns umgehauen hatte. Eine dazugekommene Blonde, auch schon erfahrener, und wieder ein hochgewachsener athletischer neuer Eisläufer sind dagegen wunderbar, beide haben eine tolle Ausstrahlung.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...