Zum Inhalt springen

Markus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Markus

  1. Meine Änderungsvorschläge: - die Geisterrickscha braucht eine Modernisierung und thematische Erneuerung - Hollywood Tour braucht auch eine Modernisierung und thematische Erneuerung. "Piraten von Bhatavia" aus dem Europapark könnte Vorbild werden mit großem Raum anstatt Abschnitten - "Würmling 2" bauen in einem anderen Bereich des Parks zum Entspannen z.B. über Berlin und Afrika - Musarteum weg, eine anständige Show. Toll wäre ein Musical wie "Spook me" im Europapark, aber ich vermute, da fehlen Möglichkeiten
  2. Erstaunlich. Ich war 2 x allein im Park und fand es nicht so toll. Gott sei Dank ist meine Tochter erst 12J. und wird wohl die nächsten Jahre immer mit wollen. Sonst versteht in meinem Bekannten- und Freundeskreis keiner unsere Leidenschaft für Phantasialand und Europapark. Beim 2. Mal war ich auch noch zu spät für die Eisshow. Ich hatte wohl nicht dran gedacht, daß die 16.30 Show nur wochenends lief. Dann war es ganz blöd. Ohne Eisshow bin ich gegangen. Ich war sowieso ganz in der Nähe.
  3. Markus

    Neu hier

    Ich finde mit Magischer Rose und Tempo De Fuego kommt sehr viel Stimmung rein in den Wintertraum. Auch die Eislauffläche, der große Weihnachtsbaum, die Buden, das alles trägt dazu bei. Wenn es dunkel ist, fahren wir im Wintertraum besonders gerne Würmling wegen der Beleuchtung. Gott sein dank ist die Eisshow auch sehr schön, Im Europapark haben sie im Winter so eine böde Micky Maus ähnliche Inszenierung, da stehen wir gar nicht drauf. Diese Saison ist ein wenig länger, ist mir aufgefallen, bis zum 17.1. Das ist cool.
  4. Markus

    Neu hier

    Hallo Leute! Hatte schon mal über Musarteum hier gelästert und die Eisshow vergöttert, aber uns noch nicht vorgestellt. Ich bin 43 und meine Tochter 12. Wir haben vom Phantasialand und Europapark seit 2 Jahren jedes Jahr jeweils die Jahreskarte, weil wir es nicht lassen können. Zum Phanatsialand geht es innerhalb ca. 35 Min (75km) und zum Europapark in ca. 6 Stunden wegen dem angehängten Wohnwagen. Wir freuen uns schon tierisch auf den Wintertraum, denn das ist die Zeit, wo ich das Phantasialand sogar besser finde als den Europapark! Da fällt im Süden fast jede Attraktion aus, hier so gut wie nichts. Im Gegenteil, was die an Stimmung zaubern ist himmlisch. Wir freuen uns natürlich auch auf die neue Achterbahn.
  5. Markus

    Shows 2015

    Wir waren noch einige Male da und waren nicht genauso begeistert von der Ice-Show aus folgenden Gründen: Einige gute Leute vom letzten Jahr sind weg, wir nannten sie Katze und Spargel. Ein neuer, jüngerer mit dunklen Haaren hat es voll drauf und muss sich hinten anstellen. Das ist soo blöd. Er kann tausend Mal eine bessere Show machen als der Afrikaner, er macht das bessere Rückwärtssalto als der allseits bekannte Andere und kommt nicht dran. Der Schwung vom ersten Mal dieser Saison kam nicht mehr zustande. Ich weiss gar nicht, warum der Afrikaner angestellt wurde, gut Eiskunstlaufen kann er jedenfalls nicht. So ist die Show längst nicht so gut, wie sie sein könnte, wie Anfang April sie war und uns umgehauen hatte. Eine dazugekommene Blonde, auch schon erfahrener, und wieder ein hochgewachsener athletischer neuer Eisläufer sind dagegen wunderbar, beide haben eine tolle Ausstrahlung.
  6. Hallo Leute, unsere Jahreskarten liefen Weihnachten aus. Wir waren noch die letzten Tage im Jahr im Europapark (oh Gott, geht niemals ins Formel 1 Hotel Strassbourg, da stinkt es wie Hölle) und haben dann auf die ersten 12 Tage im Januar verzichtet, um heute die Jahreskarten nach neuen Bedingungen zu bekommen. Das ist ja sowas von cool. 3xQuick Pass inbegriffen pro Tag, Eis und als Geschenk ein schönes PHL-T-Shirt fürs Töchterchen. Das war eine Saisoneröffnung nach Mass!!!
  7. Markus

    Shows 2015

    Sorry, bin neu hier und habe an falscher Stelle geschrieben. Gerade erst gesehen.
  8. Markus

    Shows 2015

    Hallo Leute, wir haben heute unsere PHL-Saison eröffnet. Es war ein toller Tag! Neben den geliebten Achterbahnen, Mystery Castle, Mouse und Chiapas waren wir total gespannt auf die Shows. Die Athmosphäre zu schnuppern allein ist ein Vergnügen, im Restaurant die tolle Salatbar und gute Pommes sind für uns ein Muss und das Eis passte auch schön dazu. Leider hat PHL beim Kaffee Segafredo, das halte ich für eine Fehlentscheidung und habe deswegen darauf verzichtet. Die neue Attraktion im Bereich Mystery wird nach Aussage der Angestellten April 2016 fertig sein und wird eindeutig eine Achterbahn. Man sieht, das Gelände ist gut genutzt von ehemals Silbermine und Westernstadt. Relight my fire 2015 Es rockt!!! Neue Leute, die es auch voll drauf haben!!! Ich war total geflasht!! Alle sind total gut drauf und legen eine Wahnsinns-Performance hin. Und wir sind verwöhnt, denn wir sind auch regelmäßg im Europapark. Jetzt gibt es einen 2. Mann, der ein Rückwärtssalto kann. Er kann super gut tanzen und ist technisch total versiert beim Eislauf. Meine Tochter und ich waren sowas von begeistert!! Auch ein groß gewachsener neuer Eisläufer macht eine irre doppelte Drehung, ist auch spitze und ein Strahlemann. Die Mädels sind alle sehr hübsch und laufen sehr gut auf dem Eis. Die Musikauswahl ist mega!! Alles ist rundum gelungen und reisst einen echt vom Hocker. Der Applaus war dementsprechend und die Eisläufer haben sich sichtlich gefreut über das Tosen. Ich gratuliere dem PHL zu dieser extrem guten Show!!! Wir hatten nicht erwartet, dass unsere Lieblingsshow sich noch so verbessern würde mit noch mehr Schwung, Artistik und Gefühl!! Musarteum Das hätte ich nicht gedacht. So etwas langweiliges tue ich mir nicht noch mal an. Eine B-Show. Das rockt null. Da hätte man besser die Magier-Show weiterlaufen lassen sollen, auch wenn sie betagt war, denn am Ende hatte man wenigstens einen ulltra coolen Artisten am grossen Reifen. Wir sind bald im Europapark und da sieht man, wie wunderschön man Tanz und Variete machen kann und was Artistik heisst. Wir lieben die Shows dort.
×
×
  • Neu erstellen...