Zum Inhalt springen

"Offizielles" LARPen im Phantasialand


SirSmileX

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

seit einiger Zeit interessiere ich mich für's LARPen (Live Action Role Play) und hab mich gefragt, ob so etwas im Phantasialand möglich wäre, ob es eventuell schonmal sowas in der Art gab und wenn nicht, wie könnte so etwas aussehen. Dabei meine ich ein offizielles Event.

 

Ich würde gerne von euch mal ein paar Eindrücke haben und dazu eine Diskussion eröffnen.

- Wisst ihr zufälligerweise mehr zu dem Thema, bezogen auf das Phantasialand? Ist das realisierbar?

- Hättet ihr Interesse an so etwas?

- Wie würdet ihr euch das vorstellen (z.B. im Themenbereich Klugheim). Welche Geschichten könnten erzählt werden?

 

Bin gespannt auf eure Gedanken dazu 🙂

Bearbeitet von SirSmileX (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...