Zum Inhalt springen

Die Anmeldung funktioniert nicht


Gast

Empfohlene Beiträge

Bei der Anmeldung steht immer ich hätte mein Passwort falsch eingegeben. Ich habe es jetzt zig mal probiert, aber immer das selbe. Hab es auch schon resettet etc. aber die Anmeldung beharrt immer noch darauf, dass das Passwort falsch wäre. Ich bin dem Forum über die Tapatalk App beigetreten, aber mit der komme ich überhaupt nicht klar. Deswegen wollte ich mich am Computer anmelden. Naja, das funktioniert einfach nicht...

Wenn diesen Post ein Admin sieht, könnte dieser bitte das Benutzerprofil "Leon_x" löschen? Ich werde mich noch einmal anmelden, ohne Tapatalk. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich da nichts machen? Ich will ja nicht drängen, aber ich bekomme im Moment für *jeden* Beitrag im Forum "Neuheit 2015/16" eine Mail auf jedes meiner Geräte geschickt. Kanns leider nicht verhindern, weil ich mich ja nicht anmelden kann um die Einstellungen zu ändern.

...das nervt ein kleines bisschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast Coasterguide

Hallo liebes Phantafriends Team,

 

ich kann mich unter meinem Account nicht mehr über die App Anmelden. Im Web geht es ebenfalls nicht und nach googeln meines Accounts steht dort, dass"Der von dir angeforderte Inhalt wurde nicht gefunden".

Ich bitte um schnellst möglichste Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Coasterguide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gast Gesichtsmalerei 81

Hallo Pasxal, 

hab schon über Kontakt versucht, mein Problem zu schildern - dann diese Möglichkeit entdeckt. 

Ich kann mich seit heute nicht mehr einloggen. Weder über app, noch über die Webseite. "Der User ist nicht bekannt" wird mir mitgeteilt. Bitte um schnelle Hilfe. 

Danke, Gesichtsmalerei 81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...