Zum Inhalt springen

Hallo an alle


SteWan

Empfohlene Beiträge

ein HALLO an alle!

 

bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.

 

ich heiße stefan, bin 33 jahre jung und komme aus der farbenstadt leverkusen.

seit meinem erstenbesuch im phl ende der 80er und jahreskarteninhaber in meiner teenagerzeit, bin ich fan und bewunderer des phl geworden.

daher ist es nicht verwunderlich, dass aufgrund der neuerungen in den letzten jahre die besuche im phl mit meiner famielie zugenommen haben.

daher habe ich mich hier angemeldet um einfach mal über altes, neues und sonstiege Veränderung im und ums phl zu bereden ggf. auch sachlich zu diskutieren. ;)

 

dies sind erst mal grob alle infos zu mir.

 

lg stefan  :D

 

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...