Jump to content

SteWan

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

SteWan hat zuletzt am 30. August 2016 gewonnen

SteWan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über SteWan

  • Geburtstag 01.12.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Leverkusen
  • Interessen
    Handball, Freizeitparks, Familie

My Clubs

No clubs

  1. [Fantasy] Hollywood Tour

    Gestern bin ich zweimal die HT gefahren und kann zwei Sachen bestätigen. 1. Der Ton bei der Frau war kaum da bis gar nicht, außer der schrei. 2. Bei der ersten Fahrt ca. 13:00 Uhr kein Geruch bei der Tarantula Szene und bei der zweiten Fahrt ca. 14:00 Uhr hats es arg gerochen.
  2. @Yanninator alles gute zu deinem 16. Geburtstag und natürlich auch die besten Wünsche an @crazygirl00, @AlexInLA und @flofen.
  3. [Mexico] Colorado Adventure

    Schlagen? Scheint eher eine sache des persönlichen empfindens zu sein, was das angeht, jeder empfindet es anders und/oder ist empfindlicher. MMn und der meiner Familie sowie bekannten ist da recht einstimmig: Vorne ist die CA sehr forsch und ruppig, in der mitte recht druckvoll und hinten herscht ein angenehmer Flow. Das die CA im gesamten ruckelt ist letztlich das was so einen MT ausmacht und vielen Gästen Spaß bereitet. Wie schon öfter mal hier erwähnt gibt es halt noch den Unterschied ob man auf der Achse oder zwischen den Achsen im Wagen sitzt. Jedenfalls gehört die CA bei uns zum Pflichtprogramm bei jedem Besuch.
  4. SteWan

  5. Hallo ihr lieben Da auch ein Paar von euch am 05.08. beim C-Day dabei sein werden, sowie wir, würden wir auch gerne den tollen Faden des M&G an den C-Days fortführen. Daher werden wir uns am 05.08. um 17 Uhr am bekannten Treffpunkt einfinden. Wir würden uns über weitere Phantas freuen um sich kennenzulernen und vielleicht etwas zusammen zu machen.
  6. Erneut Zwischenfall im Drayton Manor Theme Park

    Danke für die Aufklärung mit dem Lift-System, kannte ich so noch nicht, hier lernt man immer wieder was dazu.
  7. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Hallo ihr lieben Habe mir so meine Gedanken machen können in der Zeit und möchte euch nun daran teil haben lassen an meinen Wünschen und Spekulationen. Fangen wir einfach mal mit Rookbugh an: Für mich fühlt sich das nach einer "Themenwelt" an die aufgrund der Thematik zu Berlin gehört, so wie Klugheim zu Mystery. Bildet den Kontrast zur Entwicklung im Themenbereich Berlin, zeitlich gleich nur im fiktiven Steampunk. Nun hat der Park uns was zu futtern gegeben mit F.L.Y. , denke da kommt aber noch mehr, siehe Klugheim. Nun zu F.L.Y.: Freue mich persönlich über die Ankündigung von dem 1. FLC und dem längsten FC der Welt. Meiner Meinung nach wird es was mit Thrill, dass fände ich gut und richtig auf die Entwicklung des Parks gesehen. Wie der Launch sein wird und welche Art verwendet wird weiß ich nicht, mein Wunsch und Gedanke hierzu wäre ein senkrecht Start (vielleicht mit free fall). Nun werde ich mal sehr spekulativ, was auch den Komplex "Tempel" beinhaltet. In der Vergangenheit sind viele Dark Rides / Themenfahrten im Park verschwunden und zwei sind übrig geblieben, HT und GR (MoC zähle ich persönlich nicht mit). Sollte in Zukunft nun auch der Tempel komplex verschwinden würde nur noch ein Dark Ride bleiben, finde ich persönlich zu wenig in einem großen Freizeitpark. Ergo, ein einfacher aber gut gemachter Ride für die ganze Familie wäre eine gute Alternative. Wenn es dann so kommen sollte sind alle Dinge geklärt bis auf, Fantissima. Da sehe ich aber das geringste Problem, da es vom Platz her sehr klein ist in der Relation zum gesamten, somit ohne weiteres unterzubringen. Noch ergänzend zum Thema F.L.Y. und Tempel, wenn F.L.Y. nun ein reine Dunkelachterbahn werden würde und die Streckenlänge reicht, würde man immer noch den Rekord der längsten Dunkelachterbahnen beim wegfallen vom Tempel halten. (DATEN VON RCDB) Das sollte erstmal alles sein von meiner Seite, ich warte weiter ab was da auf uns zu kommt und bleibe weiter ruhig.
  8. Bin heute morgen über diesen Artikel gestolpert. Fande es sehr merkwürdig das ein Wagen/Zug in so einer Position stehen bleibt. Leider gibt es keinerlei weiteren Informationen zu der Ursache. http://mobil.stern.de/panorama/weltgeschehen/birmingham--wieder-zwischenfall-im-freizeitpark---achterbahn-bleibt-stehen-7520644.html
  9. Hier nun der zweite Teil der Serie
  10. Kinder. Coaster. Clever. - Die Phanta-Kids erklären den Park, finde ich eine tolle Idee. So kann man Kinder im Vorfeld an einen Freizeitpark heranführen, zeitgleich, Werbung für die Kinder-Attraktionen. Bin auf weitere folgen gespannt. Altes TV Format lässt grüßen
  11. [Mexico] Ice College 2017

    @Shalimar und @asia888 Wir hatten uns auch sehr über Zabato gefreut. Leider ist es nur ein kurzes Gastspiel gewesen von ihm, den am 15.06. war sein letzter Tag. Denn nach der 2. Show am 15. haben wir mit ihm gesprochen und er teilte uns dies mit. Sein neues Arrangement wird dieses Jahr beim "Cirque de soleil" sein. Daher wünschen wir ihm alles Gute, viel Erfolg und Spaß bei seiner neuen Herausforderung.
  12. Neu 20XX: Rookburgh

    Hier ein Bild via WahtsApp vom Park
×