SteWan

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

SteWan hat zuletzt am 30. August 2016 gewonnen

SteWan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über SteWan

  • Geburtstag 01.12.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Leverkusen
  • Interessen
    Handball, Freizeitparks, Familie
  1. Hey ihr zusammen, habe mir gestern die Ankündigung mal näher angeschaut und mir sind da ein paar Kleinigkeiten aufgefallen. 1. Die Aufschrift "AIRTRAIL COM" 2. Diese art von Flug Saurier 3. t in der Apparatur 4. Ein Wort unter dieser (konnte ich nicht entschlüsseln) 1 und 2 sind jeweils links an der Hauswand zu finden. Zu 1. Airtrail ist mir ein Begriff und kenne ich, es sind die sogenannten Seil-Kletterparcours. Die zum Teil auch mit Seilrutschen zum abseilen sind. Nun kommt bei mir der Gedanke, dass das gar nicht in den Park passt, oder etwa doch? Zu 2. Der Flug Saurier oder was das da darstellen soll, vermittelt mir das Thema fliegen. Verstärkt wird das durch die Luftschiffe. Auch hier mein Gedanke dazu, es wird ein Simulator oder ein Dark Ride der das Gefühl vermittelten soll das man fliegt. Zu 3. t steht für Tonnen und es handelt sich dementsprechend um eine Einheit um Gewicht zu messen. Mein Gedanke dazu, die Luftschiffe werden beladen und sollten nicht überladen werden. Story, Luftschiffe überladen und wir fliegen trotzdem, mit dem ein oder anderen Handicap und Zwischenfall. Zu 4. Konnte es nicht genau erlesen, bin gedanklich bei Torr stehen geblieben gestern Abend. Zur Erklärung, Torr ist eine Einheit um Luftdruck oder sogar Dampfdruck zu messen. Gedankengang Denn auch dieses würde plausibel rein passen zum Thema Luftschiffe. Letztendlich bin ich mir total unsicher und habe das Gefühl, dass das PHL absichtlich mit solchen kleinen Details spielt und ich sowie andere darauf anspringen. Was haltet ihr von meinen Gedanken und oder welche habt ihr dazu. Finde es wieder einfach nur spannend was der Park da für uns macht und bis dahin mit uns macht.
  2. Kurzes update zum letzten Jahr Bei der Pasta Station gibt es jetzt feste Gerichte und nicht wie im letzten Jahr die Kategorien. Jedoch kann man sich wie sonst die Pasta auswählen. Hatten heute Bandnudeln siehe Bilder Sizilianer Funghi Einfach nur lecker
  3. Aktuell Öffnungszeiten 1 Std. +
  4. Tempel ist heute mal angesagt siehe Bild
  5. Hier auch noch ein paar von mir
  6. Kleiner Schnappschuss von mir vom 08.04.
  7. Hey ihr lieben, bleiben wir doch einfach mal bei den Fakten, halten uns mal daran und richten uns mal danach. Wenn ich meine persönlichen Gedanken da rein bringe, komme ich zu folgenden Möglichkeiten. 1. Kurz und knapp ein umbenennen von RQ mit Umbau vom Marco Polo, somit wird der komplette Komplex aufgewertet. 2. Es hat was mit der RfA Baustelle zu tun. Damit mein ich das es ein Teil von nem großen und ganzen ist. Dann würde es für eine Kombinationslösung sprechen in einem Gebäudekomplex. In dem eine Attraktionen in welcher Art und Weise sich befindet und eine Location für das Fantissima mit angeschlossener Gastronomie für Parkbesucher (Aufwertung in dem Bereich vom Park). Hätte zur Folge das der Tempel, höchst Wahrscheinlich die nächste Baustelle wäre. Alles andere finde ich persönlich zu abschweifend z.Z.
  8. Glückwunsch an alle Gewinner und fröhliche Weihnachten.
  9. @Nerotip hat es erkannt
  10. Habe mir den Spaß erlaubt und habe in den ersten drei Tagen überwiegend nach den Geschenken gesucht und habe pro Tag 103 Geschenke gesammelt. Gehe das jetzt nur noch sporalich an und nehme die Geschenke mit die mir über den Weg laufen und komme immer noch auf einen Durchschnitt von gut 30 pro Tag. Werde aber nach neuester Einstufung der Gewinner bei 749 Geschenken aufhören.
  11. Ein Dankeschön für die Glückwünsche von euch.
  12. Da ich aus beruflichen Gründen absagen musste und den Tag sowie den Abend nicht mit euch verbringen kann, wünsche ich allen die heute beim Treffen mitmachen, einen wundervollen Tag und einen traumhaften Abend. Werden uns bestimmt beim nächsten mal wieder sehen. LG Stefan
  13. Bin spontan morgen mit meinem jüngsten auch im Park.
  14. Das sieht ja sehr gut aus aber da stellt sich mir die Frage der Farben. Sind das die finalen zwei Farbversionen oder gibt es immer noch weitere?
  15. Hilfe , Hilfe, ich komm nicht klar hier. Reden wir hier vom Mystery Castel oder von einer anderen Attraktionen in einem anderen Park? Bitte Bitte hört endlich auf und kommt zurück zu den Tatsachen. Es gibt nur eine Decke und nur die eine. Wenn da noch eine zweite je gewesen ist dann in einer falschen Wahrnehmung der Realität, scheiß Adrenalin und alle anderen Hormonen. Kenne die Bahn seit Eröffnung und fahre sie derzeit aus GesundheitlichenGründen nicht. Ich höre jetzt auf, sonstfällt mir noch die Decke auf den Kopf.