Jump to content

SteWan

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

SteWan hat zuletzt am 30. August 2016 gewonnen

SteWan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über SteWan

  • Geburtstag 01.12.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Leverkusen
  • Interessen
    Handball, Freizeitparks, Familie
  1. Kuriositäten im Park

    Heute im Park aufgenommen und war recht erstaunt. Singel Rider und Inhaber von nem Quick Pass sind im Vorteil, sieht mir nach einem neuen Geschäftsmodell im Park aus.
  2. Neu 20XX: F.L.Y.

    Möchte nochmal auf die Zeichnung von @Coastercraft eingehen und den im Thread angesprochenen Flugfiguren. Wenn man jetzt die Linie fortführt in einem 45° Winkel nach unten und man sich in der Sequenz sich um 180° dreht, durchfährt man eine halbe kubanische Acht die man halt traditionell im Flugsport findet. Persönlich würde ich mich über so eine Fahrfigur sehr freuen, da ich sie beim Air Race immer sehr bewunder. Hier mal die Darstellung von Wikipedia Quelle Wikipedia
  3. Musarteum - Eine Nacht im Museum [Berlin]

    Leider ist es wirklich nach dem Brian nicht mehr da ist zu einem Bruch in der Show gekommen ist und es fehlt das Gesamtbild, dieses verstärkt auch den unpassenden Ghoestbuster Akt leider. Meine Hoffnung liegt nun darin, dass es für die nächste Sommer Saison eine komplett überarbeitete Show gibt mit neuem Thema. Somit war mein Besuch am letzten Sonntag auch vorerst mein letzter für diese Saison.
  4. Verbesserungsvorschläge

    Wollte mich hier eigentlich nicht äußern aber da es momentan selbst mir zu anstrengend wird, muss ich ein paar Worte loswerden. Dabei hoffe ich niemanden zu sehr vor den Kopf zu stoßen. Ich habe für vieles Verständnis und bin ein geduldiger Mensch aber momentan geht hier im Forum einiges drunter und drüber, leider. Zum einen wird vermittelt das es sich um keine Fan Seite des Phantasialand handelt sondern man sieht sich eher als Plattform zum konstruktiven Austausch von Gleichgesinnten und als eine Art Info Portal zum Thema Phantasialand. Nun kommt es zu folgenden Punkte wo das Forum ins schwanken kommt: 1. Die Einhaltung der vom Park vorgegebenen Richtlinien. 2. Wenn man Themen wie im Forum findet die sehr spezifisch ausgelegt sind, dann sollte da schon ein gewisses Fachwissen herschen auf das sich ein User oder Gast stützen kann. Da finde ich abschweifen oder falsche Darstellung sehr hinderlich und störend. Der Lösungsansatz im Thema Bau finde ich sehr schön, mit Neu und Spekulation/Wünsche. 3. Betrifft hauptsächlich die User, habe nichts gegen Meinungsverschiedenheiten in sachlicher Form aber wenn man sich anfängt im Kreis zu drehen, sollte man aufhören oder so wie ich finde es via PN weitermachen, dass gleiche gilt auch wenn es persönlich wird, was eigentlich nicht passieren darf. Was ich allerdings positiv finde sind die Events, da versuche ich auch soweit es machbar ist daran teilzunehmen. Würde mich persönlich darüber freuen wenn sich die Seite in zwei Richtungen weiterentwickelt. 1. Mehr Sachlichkeit und Fachwissen in den Themen (Info Backup) 2. Austausch von Spekulation, Ideen und Wünschen, wo man auch mal abschweifen darf ohne BTT zu erleiden. Zudem würde ich eine klare Linie und Stellungnahmen von Seiten des Teams begrüssen in dem man sagt ob man nun Fleisch (Info-Seite mit kritischen Äusserungen positiv wie negativ gehenüber dem Park) oder Fisch (Fan-Seite mit Rosaroter Brille) ist und dann dazu steht.
  5. Neu 20XX: F.L.Y.

    Hier ein Bild vom Klugheim Bau von @NeXuS-PoWer Meiner Meinung nach, ja, sieht sehr identisch aus vom Aufbau.
  6. Celebration Days

    Hier noch mein Nachtrag mit @Farjust auf dem Gruppenfoto
  7. Neu 20XX: F.L.Y.

    Mir ging gerade nochmal die Farbe der Schiene durch den Kopf und habe da eine plausible Erklärung für. Der Farbton geht in die Richtung von Klinker den man von einigen Fassaden von Häusern oder Fabriken kennt und somit würde sich die Schiene wiederum in das Gesamtbild einfügen ohne groß im Mittelpunkt zu stehen, wenn die Fronten eine Klinkerstrucktur bekommen.
  8. @bxtchesbebxtches und @Taronerteam
  9. [Fantasy] Hollywood Tour

    Gestern bin ich zweimal die HT gefahren und kann zwei Sachen bestätigen. 1. Der Ton bei der Frau war kaum da bis gar nicht, außer der schrei. 2. Bei der ersten Fahrt ca. 13:00 Uhr kein Geruch bei der Tarantula Szene und bei der zweiten Fahrt ca. 14:00 Uhr hats es arg gerochen.
  10. @Yanninator alles gute zu deinem 16. Geburtstag und natürlich auch die besten Wünsche an @crazygirl00, @AlexInLA und @flofen.
  11. [Mexico] Colorado Adventure

    Schlagen? Scheint eher eine sache des persönlichen empfindens zu sein, was das angeht, jeder empfindet es anders und/oder ist empfindlicher. MMn und der meiner Familie sowie bekannten ist da recht einstimmig: Vorne ist die CA sehr forsch und ruppig, in der mitte recht druckvoll und hinten herscht ein angenehmer Flow. Das die CA im gesamten ruckelt ist letztlich das was so einen MT ausmacht und vielen Gästen Spaß bereitet. Wie schon öfter mal hier erwähnt gibt es halt noch den Unterschied ob man auf der Achse oder zwischen den Achsen im Wagen sitzt. Jedenfalls gehört die CA bei uns zum Pflichtprogramm bei jedem Besuch.
  12. SteWan

×