Jump to content

[NL2] Namenloses Nebnprojekt


Pearman
 Share

Recommended Posts

Hallo

Heute mal ein paar Bilder meines momentanen Nebenprojekts. Es ist momentan noch namenlos und dient mir zeitweise als Auszeit vom schulischen Stress. Zudem ist es ein Lückenfüller für das (leider:() pausierte Phantasialand Projekt. Dazu fehlt mir momentan irgendwie die Kraft zum arbeiten.

Wie dem auch sei, kommen wir nun zu den Fakten. Es ist ein B&M HyperCoaster in einer Berggegend. Über eine Strecke von ca. 1770m rast er durch die Berge und an den Felsen vorbei. Auf einer Höhe von 71m beginnt die erste Abfahrt. Von da aus geht es in eine lange Abwärtshelix und anschließend in einen "Looping", direkt an der Felswand vorbei. Mittendrin gibt es einen großen Splash im nahegelegenen See. Danach geht es mit einer "Schleichfahrt" von 30km/h ein wenig durch das Wandergebiet. Abschluss bildet eine riesige Zero-G Roll über den See.

Die Bilder:

screenshot-2015-09-20-20-51-57.thumb.png

screenshot-2015-09-20-20-53-06.thumb.png

screenshot-2015-09-20-20-54-01.thumb.png

screenshot-2015-09-20-20-54-37.thumb.png

Bis jetzt steht nur der Track und ein grobes Terraforming. Bald kommt mehr Terraforming und gegen Ende vielleicht sogar noch ein wenig Szenerie. Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt :)

Mfg Pearman

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...