Tranquility Posted December 15, 2015 Share Posted December 15, 2015 Hallo liebe Phanta-Friends, da sich meine Frage wegen dem E-Ticket geklärt hat weise ich darauf hin, dass ich das angesprochene Ticket abzugeben habe. Wer also Interesse hat und es bis zum 25.12.15 nochmal in den Park schafft kann sich gerne melden und bekommt das Ticket dann für den Einkaufspreis von 29€ (VHB) zugeschickt. Liebe Grüße Tranquility Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Posted December 15, 2015 Share Posted December 15, 2015 Ja, die Tickets sind übertragbar. Auszug aus den FAQ (http://shop.phantasialand.de/FAQ/): V. Stornierung/Umbuchung/Übertragbarkeit Bei einer Bestellung über unseren Webshop werden Ihre Tickets bereits im Augenblick Ihrer Bestellung für Sie fest gebucht. Das Fernabsatzgesetz, welches dem Konsumenten bei Käufen über das Telefon sowie das Internet ein Widerrufsrecht von 14 Tagen einräumt, gilt nicht für Tickets (mit festem Datum oder Zeitraum) und Gutscheinkäufe. Dennoch bemühen wir uns bei Umtauschanfragen stets darum, den Wünschen unserer Kunden entgegen zu kommen. Auf unseren print@home Tickets finden Sie den Namen des Bestellers, diese Tickets sind nicht Personen gebunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tranquility Posted December 15, 2015 Author Share Posted December 15, 2015 Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Auf die FAQs hätte ich auch mal kommen können Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tranquility Posted December 20, 2015 Author Share Posted December 20, 2015 Thema aktualisiert Geht jetzt darum, dass jemand das Ticket haben kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.