vor 17 Stunden17 h Update nach heuteHallo zusammen,ich versuche es auf diesem Weg noch einmal mit einem aktuellen Update nach meinem heutigen Parkbesuch (Freitag, 25.09.), da mir eine sehr besondere Begegnung aus dem Sommer einfach nicht aus dem Kopf geht.Ich habe heute vor Ort erfahren, dass der Mitarbeiter, den ich suche, im Juli wohl als Springer am Mystery Castle im Einsatz war. Da ich ihn heute leider nicht angetroffen habe, stelle ich das Update jetzt noch mal hier rein.Ich suche den Operator, der im Juli (unter anderem am 25. Juli) dort an den Gondeln Dienst hatte. Wir sind uns das erste Mal gegen ca. 12:00 Uhr / 12:30 Uhr begegnet und das letzte Mal um ungefähr 14:30 Uhr.Mir ist absolut bewusst, dass die Mitarbeiter unter Datenschutz stehen. Ich verlange auch überhaupt keine Namen oder privaten Daten. Falls aber ein Kollege das hier liest und weiß, wer gemeint ist, würde ich mich unheimlich freuen, wenn dieser Beitrag einfach an ihn weitergeleitet wird, falls das möglich ist.Falls du das zufällig selbst liest und dich an die Frau mit den eisblauen Augen erinnerst: Ich würde mich über eine kurze Nachricht per PN unheimlich freuen. Mir ist auch bewusst dass das hier nicht die tinder Plattform oder sonst irgendwas ist aber ich weiß einfach nicht wie ich ihn sonst erreichen soll und da diese Begegnung für mich von besonderem Wert war versuche ich es noch ein letztes Mal über diese Plattform ich danke euch im voraus schon mal für eure Mithilfe Bearbeitet vor 17 Stunden17 h von Jennifer 1986 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 6 Stunden6 h Du hast ja jetzt schon einige Infos. Hinterlasse doch deine Daten im Gäste Service, das kannst du auch telefonisch machen. Vielleicht leiten sie es ja weiter. Viel Erfolg weiterhin.
vor 6 Stunden6 h Autor Einen wunderschönen guten Morgen erstmal danke für deinen nettes und aufrichtiges Feedback oder für deinen aufrichtigen Tipp das mit dem Kontaktformular habe ich an dem Tag versucht also ich war am 25.07 das erste Mal da und ich habe das schon über das Kontaktformular versucht das war mein erster Weg über spotted Brühl über etliche andere Plattformen und dann bin ich auf eure Community gestoßen in der Hoffnung dass ich ihn da vielleicht erreiche aber bis jetzt kam leider nichts vielleicht war der erste Beitrag zu unpräzise und ich will jetzt hoffen weil das wirklich für mich eine Herzensangelegenheit ist und es wirklich noch nie was im Leben gegeben hat was mir auch so wichtig war auf Anhieb habe ich bis jetzt wirklich jede Gelegenheit die mir logisch und sinnvoll erschienen ist genutzt ich bin sogar gestern extra noch mal in den Park gefahren in der Hoffnung dass ich ihn im Mystery Castle sehe aber leider kam dann raus dass er nur als Springer gearbeitet hat und ich war wirklich traurig dass ich über zwei Monate alles bis ins kleinste Detail geplant hat damit er wirklich nichts schief geht ja sorry für meinen kompletten Lebenslauf jetzt hier ich weiß da hast du gar nicht nachgefragt aber ich erkläre was den Leuten gerne damit sie es nachvollziehen können warum ich diese Posts veröffentlicht und ich nicht da stehe wie ein bis über beide Ohren verliebter Teenager😂😂
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.