@Mümpfchen Wir kennen uns jetzt hier im Forum ja auch schon eine ganze Weile und ich gehe davon aus, dass du mir glaubst, dass ich keinen Quatsch erzähle. Ich finde auch nicht, dass ich ins Detail gehen muss, wenn es um so ein Thema geht. Habe ich ja jetzt gemacht, weil ich deine Reaktion tatsächlich nicht in Ordnung fand. Aber Schwamm drüber, wirst es ja nicht so gemeint haben 😉 Wenn du sagst, dass du da keinen Unterschied machst, dann glaube ich dir das und ich nehme meine Aussage diesbezüglich gerne zurück, tut mir leid.
@Jennifer 1986 Du kannst das gerne als übertrieben empfinden. Wie gesagt, ich bewerte deine persönlichen Intentionen bei deiner Suche gar nicht. Es geht mir ausschließlich darum, dass ich es für grundsätzlich falsch halte, unbekannten Menschen im Internet dabei zu helfen, dass sie Menschen kontaktieren, die als Mitarbeiter im Park tätig waren. Es wäre eine ganz andere Situation, wenn du beispielsweise einen weiteren Besucher getroffen hättest und ihr vielleicht ins Gespräch gekommen wärt und euch aber aus den Augen verloren habt. Es wäre auch etwas anderes, wenn du bereits seit langem hier im Forum unterwegs wärst. Wenn @Mümpfchen beispielsweise eine solche Suche hier starten würde, dann würde ich das natürlich unterstützen.
Auf die weiteren unsachlichen Äußerungen gehe ich nicht weiter ein, die zeigen mir eher, dass es umso wichtiger ist, dass man sich an sowas nicht beteiligt. Eskaliert ja offensichtlich super schnell, wenn man widerspricht.