Jump to content

Auf geht´s!


Berryzombie
 Share

Recommended Posts

Oh weh, ich habe allein für das Thema schon 5 Minuten gerätselt, was man am Besten schreiben könnte. Was Besseres fiel mir da jetzt wirklich nicht ein :/

Nun ja. Dann will ich dennoch einmal loslegen und mich kurz vorstellen.

Ich bin die Berry, Jahrgang ´95, meine allererste Achterbahn war das Space Center, heute bekannt als "Temple of the Night Hawk", ungefähr im Jahr...1998, ich war jedenfalls erst 3 und die netten Herren, die dort aufpassen, dass alles gut geht, wollten mich kleines Fräulein nicht in die Bahn lassen und haben es dann trotzdem getan. Ich meine, dass man damals nicht nur auf die Größe geachtet hatte, sondern auch auf´s Alter und da war ich leider 1 Jahr zu jung.

Meine erste Loopingachterbahn war dann ein Jahr darauf die "Cop Car Chase" im Movie Park Germany, bei der mir mein Vater den Looping und die Schraube verschwieg. Obwohl ich mich wirklich sehr erschreckt hatte, will ich mir nicht vorstellen, was aus mir geworden wäre - achterbahnmäßig -, wenn ich nicht mitgefahren wäre.

Denn jetzt weiß ich und bin auch stolz drauf, dass ich alle Achterbahnen betrete, die sich winden und überschlagen und sehr hoch und tief über den Schienen, oder daneben oder darunter, hin- und herrasen. Aber auf Schiffsschaukeln wird mir leider speiübel, was allerdings nicht heißen soll, dass ich sie nicht mag :D

So viel zu "kurz". 

Wohnen tu ich übrigens in der Umgebung Köln/Düsseldorf, um genauer zu sein, im Rhein-Kreis-Neuss.

Meine Hobbies sind Schreiben, Zeichnen, Achterbahn fahren und hätte ich die Zeit und das Geld würde ich sicherlich ein wenig durch die Welt touren.

Over´n Out, die Berry ^_^

Edited by Berryzombie (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo Berry,

mit 3 schon eine Achterbahn fahren.....wow. Als ich so alt war, wusste ich noch nicht mal, dass es so etwas gibt. :D

Jedenfalls herzlich willkommen bei uns und viel Spaß. Denke wir sind alle recht freakig drauf, aber ich kann sagen, es macht echt Spass, hier zu sein. ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...