Zum Inhalt springen

Berryzombie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wahnsinn, was alles innerhalb von wenigen Wochen passieren kann. Da bin ich ja, um mich auf dem Laufenden zu halten, hier richtig
  2. Schon wieder ein Stück des alten Phantasialands weg :/
  3. Tut mir Leid, ich erfahr da gerade das erste Mal von, war seit Beginn letzten Jahres gar nicht mehr im Park und ging davon aus, dass Ding würde noch stehen, habe außerdem wohl doch nicht die letzte Seite geöffnet gehabt
  4. Oh meine Stirn tut schon weh, ich bin ja gar nicht mehr auf dem neuesten Stand, hä?
  5. Oh weh, ich habe allein für das Thema schon 5 Minuten gerätselt, was man am Besten schreiben könnte. Was Besseres fiel mir da jetzt wirklich nicht ein :/ Nun ja. Dann will ich dennoch einmal loslegen und mich kurz vorstellen. Ich bin die Berry, Jahrgang ´95, meine allererste Achterbahn war das Space Center, heute bekannt als "Temple of the Night Hawk", ungefähr im Jahr...1998, ich war jedenfalls erst 3 und die netten Herren, die dort aufpassen, dass alles gut geht, wollten mich kleines Fräulein nicht in die Bahn lassen und haben es dann trotzdem getan. Ich meine, dass man damals nicht nur auf die Größe geachtet hatte, sondern auch auf´s Alter und da war ich leider 1 Jahr zu jung. Meine erste Loopingachterbahn war dann ein Jahr darauf die "Cop Car Chase" im Movie Park Germany, bei der mir mein Vater den Looping und die Schraube verschwieg. Obwohl ich mich wirklich sehr erschreckt hatte, will ich mir nicht vorstellen, was aus mir geworden wäre - achterbahnmäßig -, wenn ich nicht mitgefahren wäre. Denn jetzt weiß ich und bin auch stolz drauf, dass ich alle Achterbahnen betrete, die sich winden und überschlagen und sehr hoch und tief über den Schienen, oder daneben oder darunter, hin- und herrasen. Aber auf Schiffsschaukeln wird mir leider speiübel, was allerdings nicht heißen soll, dass ich sie nicht mag So viel zu "kurz". Wohnen tu ich übrigens in der Umgebung Köln/Düsseldorf, um genauer zu sein, im Rhein-Kreis-Neuss. Meine Hobbies sind Schreiben, Zeichnen, Achterbahn fahren und hätte ich die Zeit und das Geld würde ich sicherlich ein wenig durch die Welt touren. Over´n Out, die Berry
  6. Ich muss allen zustimmen, die bei RfA von einer kahlen, trostlosen Thematisierung sprechen. Die Halle hatte damals, soweit ich mich noch erinnern kann, gerade im Warteschlangenbereich viel zu bieten. Am Ausgang befand sich doch sogar noch ein Raumschiff. Viel mehr ist mir jetzt nicht hängen geblieben, aber man könnte so viel aus dem Ding raushauen, wenn man sich etwas Mühe geben würde. Leider ist der Film teilweise sogar recht asynchron in Sound und Bewegung, da macht die ganze Vorstellung absolut keinen Spaß mehr. Mir zumindest nicht. Die Soundveränderung zum Ende des Films erscheint mir ungewollt, frage mich dann allerdings, warum man sich da nicht drum kümmert. Aber es hat ja früher auch bei der Hollywoodtour einige Monate gebraucht, bis man dem Affen am Krokodil eine neue Hand verpasst hatte. Das, was "alt" ist und eine kleine Aufwertung oder Reparatur bräuchte, wird lange stehen gelassen, habe ich das Gefühl. Aber an dem, was neu gebaut wird, merkt man, wie viel Liebe zum Detail das Phantasialand eigentlich haben kann. Ich könnte mir allerdings auch gut vorstellen, dass man in ein paar Jahren auch RfA noch einmal umthematisiert, an Wuze Town oder Berlin anpassen könnte. Von einem Abriss mit samt der Technik, die ja eigentlich noch echt gut funktioniert, will ich gar nicht reden, da ja so ein Simulator mit der richtigen Aufmachung super gut laufen könnte und an sich auch zeitlos ist, da ja nur der abgespielte Ton und das Fahrtprogramm verändert werden müssen. Da ist man ja mit der Anpassung an sonstige Änderungen im Park im Gegensatz zu anderen Rides wirklich flexibel.
×
×
  • Neu erstellen...