Zum Inhalt springen

Zuckerpuppe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zuckerpuppe

  • Geburtstag 17. September

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Köln

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich bekam mein Geld nicht erstattet, was ich im Nachhinein sehr unfair finde -.-
  2. Ich wollte mir bei Groupon.nl die Karten bestellen aber Paypal hat total rumgesponnen -.- Habe es mehrmals ausprobiert aber klappte leider nicht... Ärgerlich
  3. ​Ich meine falls genau in diesen 3 Sek wo man oben steht der Strom ausfällt
  4. Ich bin sehr enttäuscht von der Show... Ich fragte mich die ganze Zeit "Was zur Hölle machen die da vorne???" Ich suchte vergeblich nach einem roten Faden. Die Choreo (falls es überhaupt eine gab) war ziemlich einfallslos und überhaupt nicht synchron. Ich bin von den Phantasialandshows höchste Professionalität und atemberaubendes Entertaiment gewöhnt, aber Musarteum war wirklich keinen Applaus wert. Die "Lady in Red" an den roten Tüchern war die einzige die professionell wirkte. Der Herr der auf den Blechbüchsen balancierte beeindruchte mich weniger durch sein Talent als durch sein Aussehen: aus der letzten Reihe betrachtet balancierte dort nämlich ein Hitler- Verschnitt Und die drei Damen in den leuchtenden LED-Kleidergerüsten auf Rollen, wackelten so unsicher über die Bühne... Es fehlte nur noch ein lautes Quitschen der Rollen und ich wär Stuhl gekippt Da hat sich das Phantasialand echt keinen Gefallen mit getan... Ich hoffe die Show wird verbessert, sonst können sie die gerne ganz aus dem Programm nehmen
  5. Ich bin gestern im Chiapas 3x stecken geblieben (während EINER Fahrt)! Gestern war generell der Wurm drinn... Überall kleinere tech. Störungen... Dann eine total schlechte "Musarteum" Vorstellung.... Der Stromausfall rundete das Ganze noch ab! War noch nie so enttäuscht vom PHL Wie ist das eig beim Mysterycastle? Die Wirbelstrombremsen funktionieren ja soweit ich weiß unabhängig vom Strom aber kann man bei einem Stromausfall oben stehen bleiben? Wird man dann irgendwie langsam runtergefahren oder wird man dort oben evakuiert? Das wär ja mein Albtraum
×
×
  • Neu erstellen...