Zum Inhalt springen

Leprechaun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Leprechaun

  1. Das Phantasialand hat den ersten Trailer auf Facebook hochgeladen ! https://www.facebook.com/phantasialand/videos/895543920484773/
  2. Aber wenn es an der Station liegen würde, wären ja nicht in jedem Boot unterschiedliche Bügel ausgefallen,oder täusche ich mich? Und eine Frage die ich mir stelle, warum konnte man keine bewehrten Bügel verwenden? Ich hoffe auch, dass das Problem schnell behoben wird. Ich will mir gar nicht vorstellen, was das für lange Schlangen werden im Sommer, wenn man jetzt schon meistens über eine Stunde anstehen muss.
  3. Unvoreingenommen schaute ich mir die Show an. Aber ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Ich musste mich nach dem Sinn der Show Fragen. Die Idee der Show an sich klingt ja interessant, dass Ausstellungsstücke zum Leben erweckt werden. Aber die Umsetzung finde ich wirklich schlecht. Allein die Szenerie passt nicht recht in mein Bild eines Museuums. Und manche Akteure sind meines Erachtens auch unnötig oder ich habe den Sinn nicht verstanden. Es wirkte Nummer an Nummer sinnfrei aneinander geschoben. Dabei waren diese nichtmal einzeln betrachtet schlecht. Wenn das Phantasialand keine neue Kulisse bauen wollte, frage ich mich, warum man dann das Thema nicht dem Stand angepasst wurde. Es hätte ja eine verzaubernde Nacht im Schloss getan? Ansehen werde ich mir das nicht mehr.
  4. Hallo, bisher war ich stiller Mitleser der Seite. Doch nun muss ich meinen Unmut mitteilen. Ich war gestern im Park und wartete eine gefühlte Ewigkeit darauf mit Chiapas fahren zu dürfen. Dabei fiel auf, dass in den Booten maximal 4 Personen verteilt saßen. Als wir dann zu der netten Dame kamen, die die Personen in die 3 Wartebereiche für die Boote einteilt, bestätigte diese, dass die Bügel der Boote defekt sind. Dabei waren meist maximal 4 der 6 Bügel nur zu benutzen. Manche Boote wurden gar ohne Personen fahren gelassen, da nur 1 oder 2 der Bügel funktionsfähig sind. Ich habe mich darauf auch nicht mehr über die lange Wartezeit gewundert, sondern nur darüber, dass das bei so einer neuen Attraktion überhaupt passiert.
×
×
  • Neu erstellen...