Zum Inhalt springen

WhatYouWill

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jaaaaa, es waren die Hühner im Tanagra-Theater! Die haben sich wirklich in mein Hirn gegraben. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, to b und TOTNHFan!
  2. Liebe Phantasialand-Experten, meine Freunde halten mich für verrückt, aber ich erinnere mich genau daran, dass es in grauer Vorzeit (kann gut 30-40 Jahre her sein) im Phantasialand eine Show gab, in der mechanische Hühner zu einem bekannten Lied auf der Bühne getanzt und gesungen haben. Wenn ich mich recht entsinne war es eine Art CanCan / Moulin Rouge Sache. Das gab es doch wirklich, oder? Was für ein Lied haben die Hühner gesungen? Hilfe! Vielen Dank und viele Grüße WhatYouWill
×
×
  • Neu erstellen...