Zum Inhalt springen

Luk232

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das kann ich nur bestätigen. Durch die Welle auf der letzten Fahrt war meine Hose (schwarz) ja komplett nass. Heute morgen auch bei mir weiße Flecken auf der Rückseite der Hose.
  2. Ich habe eine Frage zu Black Mamba nach meinem heutigen Besuch ... vielleicht kann mir der ein oder andere Experte von euch helfen. Heute morgen fuhr Black Mamba nur mit einem Zug und kurz wurden Wartezeiten von 30 Minuten angezeigt (Luxusproblem). Ist es normal, dass Black Mamba nicht von Anfang an mit voller Kapazität fährt im Gegensatz zu Colorado heute? Oder lag das vielleicht an einem Problem, dass ich heute beobachten konnte. Wenn der Zug losfährt wird die Station ja dunkel und die Musik wird laut. Während ich in der Schlange der ersten Reihe wartete merkte ich, dass es da ein Problem gab. Mal kam der Soundtrack nicht und die Bahn fuhr mit der normalen Musik los. Mal kam der Soundtrack kurz und einmal klang es so, wie wenn eine CD einen Hänger hat und die Musik brach komplett ab. Ist das ein bekanntes Problem oder war das nur was kleines?
  3. Ich hatte heute drei Fahrten mit Chiapas und vergleiche diese mit meinen letzten im April 2014. Auf den ersten beiden Fahrten saß ich auf dem hintersten Platz. 1. Fahrt: Bügel und Sitzposition waren normal "bequem" und die Fahrt so gut wie letztes Jahr. Die Bahn macht echt Spaß.Wasser war jedoch reichlich im Boot, sodass ich bei jedem Lifthill sehr nasse Füße bekommen habe. Klar, Chiapas ist eine Wasserbahn und ich habe nichts gegen das Wasser, aber dann doch bitte durch das Spritzwasser klitsch nass und nicht durch sowas. 2. Fahrt: Bügel musste vom Mitarbeiter hochgezogen werden und saß dann anfangs ok. Während der Fahrt rutschte dieser leider immer tiefer und drückte am Ende so unangenehm, dass ich wirklich froh war aussteigen zu können. Das war wirklich unangenehm und macht die Fahrt leider etwas schlechter. Wieder das "Problem" mit dem hohen Wasser im Boot. 3. Fahrt, dieses Mal erste Reihe. Bügel war wie letztes Jahr im April einwandfrei und das Wasser im Boot störte mich nicht. Jedoch wurde ich "Opfer" der Wasserwelle nach dem Airtime-Hill. Mir war diese nicht bekannt und ich habe mich sehr erschrocken Klar auf eine Wasserbahn geht man um nass zu werden ... diese Welle war allerdings wirklich extrem. Ich kann jen_f13 da nur zusprechen ... River Quest war trockener. Insgesamt fuhren gefühlte zehn Boote ohne Passagiere. Selbstverständlich bin ich noch immer ein riesen Fan der Bahn. Sie macht sehr Spaß und ist wunderschön. Letztes Jahr war sie aber einen Ticken besser. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass das wieder so wird.
  4. Ich war heute ebenfalls im Phantasialand (das erste Mal dieses Jahr) und war sehr gespannt, was mich dort erwarten würde. Da ich hier schon lange mitlese, habe ich heute den Anlass genommen, mich hier mal anzumelden. Danke für eure tollen Berichte und Grafiken! Anbei ein Foto vom grünen Gerüst (es ist leider nicht ganz scharf, die Kamera wurde von Chiapas etwas in Mitleidenschaft gezogen): Ansonsten war heute meiner Meinung nach nicht viel los auf der Baustelle ... jedoch fehlt mir natürlich der Vergleich zu den vorherigen Wochen. Ab und zu sah man Arbeiter auf dem silbernen Gerüst ungefähr in Höhe der Schiene.
×
×
  • Neu erstellen...