Zum Inhalt springen

Skydancer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Skydancer

  1. Heute war laut div. Webseiten allerdings auch relativ ruhig. Gestern war es ziemlich voll und alles relevante hatte ewige Wartezeiten. Denke bis Montag wird es jetzt richtig voll. Wenn man div. Kleinanzeigen Portale durchsucht, suchen vorallem is Montag sehr viele Leute Karten.
  2. Für uns (2 bzw. 3 Erw und 1 Kind) hat sich das Phantasialand aktuell erledigt. Ich habe zwar nicht soo weit (150km) habe dennoch durch die Aktionen (2f1) gerne die Hotels mit Restzimmern / Deals genutzt. So kam ich selbst in den Osterferien für ca. 400Euro mit Hotel (1× ling bao und 1x Matamba) für 2 Tage in den Park. Selbst per Telefon sind keine Special Preise mehr möglich im Hotel. Über die gestiegenen Eintrittspreise will ich garnicht zuviel meckern. Das jetzt bzw. Seit Jahren nichts mehr angeboten wird ist Schwach. Ich denke auch das viele den 2ten Tag haben verfallen lassen. Jetzt Zahl ich mehr fürs Hotelzimmer, habe null Benefits (kein extra Ride etc.). Ich müßte jetzt 750 Euro für 4 Personen und 2 Tage Eintritt zahlen. Im vgl. für das Geld bekomme ich 2 Tage Übernachtung, 3 Tage Eintritt in Efteling. Ich / wir gehen gerne in Phantasialand, wir haben die 2 Tagesaktionen gerne genutzt u.a aufgrund der Wartezeiten etc. . Ein Tag macht für mich keinen Sinn wenn ich schon ewig an Taron anstehen muss (dafür habe ich immer die Extra Ride Time genutzt). Für mich macht das ganze aufgrund fehlender Aktionen langsam echt keinen Sinn mehr.
×
×
  • Neu erstellen...