Zum Inhalt springen

Michael-h

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe bisher zum Park auch mit Jahreskarte gezahlt, zurück eigentlich noch nie. Ich glaube das machen die damit der Bus nicht als "Abkürzung" bzw "Schnellbus" vom Bahnhof nach Brühl Mitte genutzt wird.
  2. Hallo zusammen, ich war eben im Park und muss sagen die neue Show ist temporeicher als die aus der letzten Saison. Es wurden etwa die hälfte der Songs inkl Kostüme getauscht und es gibt wenn ich das richtig gesehen habe noch drei männliche Läufer und zwei weibliche aus der letzten Saison. Die Künstler wirken deutlich Jünger und besser als die "ersatz"Läufer aus dem Wintertraum. Es lohnt sich wieder reinzuschauen.
  3. Ich denke die Show wird etwas geändert, neue Songs oder so. Personalwechsel hatten sie in der Vergangenheit ja auch nicht so selten. Das neue Paar welches jetzt in white christmas aufgetreten ist, konnte mich aber nicht überzeugen. Die Ausstrahlung fehlte und sie wirkten sehr unsicher. Die Show habe ich insgesamt 17 oder 18 mal gesehen und es gab oft stürze oder hebefiguren die nicht so geklappt haben. Es bleibt spannend...
  4. Hallo, am Samstag habe ich das Glück gehabt die neue Winter Show in Mexiko zu bewundern. Man steht mit dem Rücken zur Arena de Fiesta und blickt auf die Kulissen von chiapas. Diese wird durch mehrere Beamer im Prinzip zu einer riesigen Leinwand. Dort wird das mexikanische Jahr nachgestellt. Der Eindruck war toll. Leider hab es hinten links ein paar Doppelbilder. Das trübte den Spaß aber kaum. Nach dem dann das Jahr zu Ende war gab es eine live Show mit Feuer jonglage. Und sehr imposanten Fontänen. Ich freue mich schon auf die nächste Woche um zu sehen ob es vielleicht noch besser wird. Es lohnt sich zeitig da zu sein, vor allem wenn man Kinder dabei hat.
  5. Hallo, Am Samstag war alles repariert. Die neue Winter Show ganz in Eis war toll. Nicht so kitschig bunt wie die letzten Jahre. Wie immer eine Freude.
  6. Michael-h

    Tempo de fuego

    Hallo, am Samstag habe ich das Glück gehabt die neue Winter Show in Mexiko zu bewundern. Man steht mit dem Rücken zur Arena de Fiesta und blickt auf die Kulissen von chiapas. Diese wird durch mehrere Beamer im Prinzip zu einer riesigen Leinwand. Dort wird das mexikanische Jahr nachgestellt. Der Eindruck war toll. Leider hab es hinten links ein paar Doppelbilder. Das trübte den Spaß aber kaum. Nach dem dann das Jahr zu Ende war gab es eine live Show mit Feuer jonglage. Und sehr imposanten Fontänen. Ich freue mich schon auf die nächste Woche um zu sehen ob es vielleicht noch besser wird. Es lohnt sich zeitig da zu sein, vor allem wenn man Kinder dabei hat.
×
×
  • Neu erstellen...