Zum Inhalt springen

Thewayitis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Thewayitis

  • Geburtstag 1. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Auch wenn das vielleicht etwas unrealistisch ist: Warum macht man den Teil vor der Wand nicht einfach unterirdisch? Die Warteschlange praktisch halb im Boden "vergraben" mit ner Betonplatte darüber... Zack Warteschlange verlängert, Chance auf eine Verbindung zur Obstwiese erhalten und einen tollen Übergang von Mexiko nach Klugheim! Aber dann hätte man wohl schon längst mit Betonarbeiten angefangen....
  2. @CM72 also mein Handy hat soweit ich weiß Beschleunigungssensoren, und eine schnelle Google-Suche ergab das die Geräte bereits für 89€ zu haben sind(Sind am Körper tragbar). Wenn also wirklich jemand die G-Kräfte messen wollen würde, wäre das wohl kaum ein Problem
  3. Warum nicht? Steigert die Vorfreude auf den Themenbereich immens und ist auch nicht teuer.....
  4. @Shade ein Stand, ein Verkäufer für beide Bahnen..... Wird in Klugheim aber wohl nicht so sein...
  5. Sehe ich genauso, wenn man durch Lücken im Sichtschutz Fotografiert oder die Kamera wirklich über den Zaun hält kann ich das verstehen, aber wenn man eine stelle problemlos einsehen kann... Sonst müssten ja auch die Fotos die durchs Tor gemacht wurden verboten werden.
  6. Ne eigene Testfahrt fürs Magazin kann ich mir schon vorstellen, aber bestimmt nicht die allererste. Ich denke auch dass man soweit mit allen Lichtraumprofil-relevanten Arbeiten fertig ist, sonst würde der Check damals ja überhaupt keinen Sinn machen wenn man später nochmal darf......
  7. Ich könnte mir vorstellen (ich hoffe), dass der Zug nur so gerade eben den Scheitelpunkt geschafft hat und er deshalb nicht gezeigt wurde. Das würde bedeuten Taron könnte im Besucherbetrieb noch einmal einen Zahn zulegen!
  8. Selbst für Notfälle wäre ein Rückwärts Launch gewagt, man schießt die Züge nicht umsonst auf ne art Tophat, damit der Zug entweder sicher durch die Strecke kommt oder eben zurück rollt. Würde man beim zweiten Launch rückwärts schießen könnte der Zug in irgendeinem Tal hängen bleiben, weil die Energie für die ersten Hügel gereicht hat aber nicht für die ganze Strecke, und dann hätte man echt ein richtiges Problem, wenn der Zug z.B. im Tunnel stehen bleiben würde... Wollte das nur mal schnell loswerden ^^
  9. Wieder nur ein Test Abschuss oder hat der Zug es über den Scheitelpunkt geschafft?
  10. Da scheint sich die ganze Diskussion um dieses hässlich Geländer ja ganz umsonst abgespielt zu haben... ^^ War wohl wirklich nur für die Bauarbeiten da....
  11. Ich denke auch dass vor allem die Pflanzen diesem Bereich leben spenden werden. Und mann muss ja auch nicht immer alles zubauen, so kriegt der Themenbereich nun eine gewisse Weite und der Felsen wirkt viel imposanter wenn man ihn von Kopf bis Fuß sehen kann!
  12. Durch den Gutschein rechnet sich das ganze erst!
  13. Ich glaube nicht dass das der Wartebereich wird, erstens weil es doch ein bischen weit weg von der Station ist, und ich mir keine logische Verbindung vorstellen kann und zweitens weil, wenn ich mich richtig erriner die beiden Türen, die jetzt praktisch im "Keller" des zukünftigen Gebäudes liegen, zum Technikraum der Launches führen. Ich glaube kaum dass man da die Warteschlange durchführen möchte..
  14. Stimmt. Man ist ja immer noch in einem Freizeitpark und nicht in einem mittelalterlichen Dorf....
  15. Ich versteh leder immer noch nicht ganz wie man vom Dach der Raik-Station weiter richtung Klugheim kommt. Habe leider total den Überblick verloren, wo zwischen den ganzen Aufbauten auf dem Taron-Tunnel noch Durchgänge rchtung Raik sind und wo nicht.....
×
×
  • Neu erstellen...