Jump to content

Femjar

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn ich mir so die grünen Fenster in dem halbrunden Dach so ansehe, könnte ich mir vorstellen, dass die gesamte offene Seite des RQ-Liftes ebenso dieses Glas erhält. Würde bestimmt super aussehen.
  2. Wie groß sind eigentlich die "Kellergebäude" unter den Häusern? Wäre da Platz für Gastronomie? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Räume nur für Technik sein sollen. Eventuell kann Tobi ja mal eine Draufsicht basteln.
  3. Danke für das kleine Update. Ich fand es halt merkwürdig, dass das letzte Update vom 09.02. war.,
  4. Habe ich irgendetwas überlesen, dass keine mündlichen Berichte der Baustelle mehr erlaubt sind? Ebenso keine neuen Bilder von Tobis Modell mehr? Purefun´s Ankündigung von gestern Abend in der Chatbox für Heute ist auch nicht mehr da.
  5. Hallo zusammen. Ich bin begeisteter Leser dieser Baudoku seit der ersten Stunde. Ich möchte aber nicht meinen Senf dazugeben. Vielmehr habe ich eine Idee und zugleich Bitte. Was haltet ihr davon wenn für Tobi´s genialem Modell ein eigener Thread eröffnet wird, in den die Bilder ohne Diskussion eingestellt werden, wie im Bilderthread. Ich finde es schade, dass die Bilder über 250 Seiten verstreut "vergammeln". Wenn ich mal ein bestimmtes Bild siche, um etwas zu vergleichen, sucht man sich einen Wolf. Ich fände es toll Tobi´s Leistung auf diese Art und Weise zu würdigen. Ich bin auf eure Reaktionen gespannt. Lg
  6. Kann es denn sein, dass RCS diesen Coaster gar nicht aufbaut, sondern Vecoma selbst?
  7. Bei Collossos im Heide Park wurde damals ein Testzug in blau eingesetzt um einen Pullthrough zu machen. Ich habe irgendwo ein Foto davon, müßte ich aber lange nach suchen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.