Zum Inhalt springen

tim01100

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tim01100

  1. Könnte denn auch während der Season die Kuppel abgerissen werden? Sonst wäre da ja über Monate ein riesiges Loch ohne Fortschritt
  2. Danke für das Bild Das ist ja schon ziemlich weit, umso komischer, dass Race for Atlantis noch auf der Karte eingezeichnet ist...
  3. Wie viel wurde denn jetzt schon komplett abgerissen? Also mit Beton gemeint
  4. Wurde 2016 als Termin nun offiziell bestätigt?
  5. War eigentlich immer ein stiller Leser aber wollte einmal für die ganzen Updates und Infos die ihr, Purefun und Tobi, uns immer weiter gebt Danke sagen. Hätte mal zwei Fragen an euch. Denkt ihr, oder gibt es vielleicht schon Anzeichen, für die Verlegung der Eingänge von River Quest und Mistery Castle? Es wäre doch eigentlich sinnvoll, vor allem mit der Neugestaltung von River Quest. Braucht River Quest eigentlich eine neue TÜV-Abnahme mit der Neugestaltung? Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...