Zum Inhalt springen

klugheimer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von klugheimer

  1. Ich war mal mitte April dort und beim Anstellen ging auf einmal die Musik und das Licht aus und die hässlichen weißen Lampen gingen an. Danach mussten wir den Wartebereich über den Notausgang bei der Station verlassen. Ich hab dann bei den Technikern gefragt und die haben gesagt das es technische Probleme gibt die schnell repariert werden können. Stunden später hab ich dann beim Gäste Service gefragt und die sagten mir dort dass sie nicht wissen ob die Bahn überhaupt noch an diesem Tag aufmacht. Chiapas hat dann gegen 18h aufgemacht.
  2. Es muss ja nicht heißen das "Taron" der Name der Achterbahn sein wird.Vielleicht wird es ja auch ein weiteres Fahrgeschäft?
  3. Gibt es eigentlich Bilder vom Bau von River Quest? Und stimmt es das irgendwo bei River Quest ein Gedenkschild für die Gebirgsbahn hängt?
  4. Wenn man bei Google Bilder nach "LSM Launch Coaster" sucht kommen eben Bilder davon. Sucht man aber nach "LSM Launch Coaster phantasialand" kommt als erstes das Bild von dem SFX Coaster von dynamic Attractions.
  5. Wie bekommt man den solche gondeln rein oder raus?
  6. Ich weiß nicht ob das passt aber, es wird ja spekuliert das der neue Themenbereich etwas mit Armenien zu tun hat. Jetzt habe ich durch längeres Recherchieren herausgefunden das es einen Politiker in Armenien gibt der mit vornamen Taron heißt.
  7. Hier ist auch ein schöner Artikel der sich mit dem Thema Armenien beschäftigt. http://airtimers.com/taron-phantasialand/0028348/
  8. es wurde auch eine andere domain von taron angemeldet. taron-phantasialand.nl
  9. Die taron website (http://www.taron-phantasialand.com/) wurde am 30.12.2014 erstellt und seitdem nicht mehr bearbeitet. Außerdem wurde sie nur reserviert. Deshalb denke ich das es wieder nur eine weiterleitung wird. genau wie: phantasialand-events.com chiapas2013.com phantasialand-hotel.com mausauchocolat.com baumbergen.com wakabato.com usw.
  10. Ich hätte auch eine Frage. Wie hoch ist Mystery Castle?
  11. wegen dem Omega, das logo gehörte einer Spiele firma die 2009 pleite ging. http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fwikipedia%2Fen%2F4%2F43%2FBlue_Omega_Entertainment_Logo.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fen.wikipedia.org%2Fwiki%2FFile%3ABlue_Omega_Entertainment_Logo.jpg&h=302&w=406&tbnid=XYRGjoblA2ifhM%3A&zoom=1&docid=6ZK2PwCkKIB2iM&ei=gFXGVK3iE8av7Abts4D4Cg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1051&page=1&start=0&ndsp=20&ved=0CCsQrQMwAw
  12. Ich weiß dass dieses Bild schon lange im Internet herumgeistert aber ich finde es passt irgendwie zu Klugheim. Vielleicht ist es ja ein Entwurf? gefunden bei coasterfriends.de
×
×
  • Neu erstellen...