Zum Inhalt springen

sebihomie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.590 Profilaufrufe
  1. Also ich konnte über die IOS App auch ohne irgendwelche VPN etc aus Deutschland bestellen.
  2. sebihomie

    [Mexico] Talocan

    Hallo zusammen, sobeben ein neuer Beitrag im Magazin über Talocan erschienen: http://magazin.phantasialand.de/goettlicher-wirbelwind/ Edit: gerade gesehen, dass der Beitag alt ist... kann gelöscht werden
  3. Vielleicht wollten die Scanner gestern Morgen am Mystery Eingang auch nicht. Ich meine bei den Leuten mit den normalen Tickets wurden diese einfach nur eingerissen, sodass diese nicht mehr benutz werden können.
  4. Hallo, wir waren gestern auch mit den Tickets von Socialdeals im Park.jedoch wurden die Tickets am Eingang nicht eingescannt, sondern vom Personal wurde einfach nur der Strichcode abgerissen. Ist das öfter so? So könnten die Leute sich das Ticket doch theoretisch mehrmals ausdrucken und so auch mehrmals den Park betreten. Oder sehe ich da etwas falsch?
×
×
  • Neu erstellen...