Jump to content

Nick

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. War letztens mit meinem Großvater im Park und habe mit ihm 2 Videos für unseren Youtube-Channel "Propa" gedreht. Eines auf Chiapas und eines auf der Colorado. Letzteres ist noch in Bearbeitung. Dachte das könnte hier auf Interesse stoßen -Video Entfernt-
  2. Nick

    [Klugheim] Themenwelt

    Mein Fazit zu Klugheim: Ich finde die Toiletten besser als Raik. Und damit habe ich Raik in keinster Weise kritisiert
  3. Vielleicht würde sowas schon reichen? http://www.strawpoll.me/
  4. Habe bei meinem gestrigen Besuch einen Blick durch den unteren Holzzaun (blau) machen können und habe neben dem Basaltgestein (rot) ein scheinbar längliches Objekt mit rostiger Oberfläche sehen können. Da keine weitere Perspektive vorhanden war konnte ich nicht erkennen worum es sich handelte, doch es schien ein Theming-Objekt zu sein. Vielleicht kann jemand anderes mal einen genaueren Blick wagen?
  5. Ob Klugheim schon auf der Vorderseite der neuen Parkpläne abgebildet sein wird?
  6. Kann es sein, dass es ein neues Deko Element im Bereich der RQ Station gibt?
  7. Wenn es dann doch zu einem Abkauf kommt, denkt ihr das Phl wird den Parkplatz so beibehalten oder die Fläche als Erweiterung nutzen und ein platzsparenderes Parkhaus bauen? (ggf. einfach RQ erweitern ) Aber mal ernsthaft, könntet ihr euch ein Parkhaus nach Phantasialand-Niveau vorstellen?
  8. Eine Idee, in der ich die türkise Fläche, auf der nach Taron's Idee eine Gastronomie enstehen könnte, mit den Wünschen nach einem kleinen Hafengebiet verbinde. Es wurde doch schon das Thema mit dem "thematisierungsangepassten" Essen angesprochen und jetzt kam mir der Einfall zu einem Restaurant, das hauptsächlich auf Fischspeißen ausgelegt ist. In der RQ Station hängen doch sogar Fischernetze und der ganze Bereich in der Anfangskurve wirkt auf mich noch ziemlich leer. Das ganze könnte im edleren Stil zum Einkehren oder auch als kleine Fischbude verwirklicht werden. Denkt ihr so etwas wäre auf diesem Bereich machbar, oder ist die verfügbare Fläche dafür zu klein?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.