Alle Beiträge von Yanninator
-
Neu 2015/2016: Themenbereich Klugheim [Diskussion]
Daran habe ich net gedacht
-
Neu 2015/2016: Themenbereich Klugheim [Diskussion]
Da bin ich mal gespannt wie die Story aussehen wird Und vielleicht sind sie ja auch noch nicht fertig mit dem "Feuer" weil sie haben ja noch ein Gerüst aufgebaut und Geländer fehlt noch. ;)
-
Neu 2015/2016: Themenbereich Klugheim [Diskussion]
Ok stimmt aber du musst sagen die Idee war nicht schlecht und das mit Schneck könnt ja passen weil auf diesem "Bauzaun" mit den Bildern sieht er ja ziemlich sauer aus
-
Neu 2015/2016: Themenbereich Klugheim [Diskussion]
Ich hätte die Idee einer Story: Der Drache Schneck wird sauer und zerstört Klugheim und Mystery mit seinem Feuer (RQ hat ja diese neue verkleidung die Brandspuren aufweißt) Taron ein kleiner Ziegenbock (Vom Logo) will sich mit dem Launch aus dem Feuer retten.
-
Neu 2015/2016: Themenbereich Klugheim [Diskussion]
Aber denk mal das noch vielleicht ein bissher nicht bekannter Indoor Part kommt. Indem dann die 130 km/h erreicht werden. Ja ich weiß es klingt komisch aber man darf ja träumen
-
Neu 2015/2016: Themenbereich Klugheim [Diskussion]
Sowas wie diese Schiene beim "Polarexpress" im Legoland waren ja schon meine Idee. Wie wärs wenn sowas mit einem 2ten Launch verbunden wird. Sowie diese "Burg" in Klugheim stürzt ein und wir werden aus der zusammenstürzenden Festung geschossen. Würde auch zu diesem verbrannten neuen Look von RQ passen.
-
Neu 2015/2016: Themenbereich Klugheim [Diskussion]
Ok an diese Theorie habe ich echt nicht gedacht. So ein Torbogen würde gut ausssehen
-
Neu 2015/2016: Themenbereich Klugheim [Diskussion]
Ich denke an ne kleine Frittenbude oder so
-
Neu 2015/2016: Themenbereich Klugheim [Diskussion]
Wir wissen nicht ob noch ein Launch kommt. Es ist zwar unwahrscheinlich aber möglich
-
Neu 2015/2016: Themenbereich Klugheim [Diskussion]
Wie wärs mit ner Neigung wie bei Winjas Fear & Force ? Gibt es eigentlich Bilder vom Launch und ja wo ?
-
Neu 2015/2016: Themenbereich Klugheim [Diskussion]
Das ist ne gute Idee. Aber mit nem Launch ?
-
Neu 2015/2016: Themenbereich Klugheim [Diskussion]
Das ist der Punkt sie Thematisieren JETZT schon und das nicht zu knapp.
-
Neu 2015/2016: Themenbereich Klugheim [Diskussion]
Ja da hast du recht das es nicht bestätigt ist. Aber warum sollten die dann soviele Coasterschienen legen. Und vielleicht legen sie uns mit Taron (dem Logo, der Webdomain) einfach nur rein
-
Neu 2015/2016: Themenbereich Klugheim [Diskussion]
Aber jetzt frage ich mich noch: Warum wird jetzt schon soviel Thematisiert? Normalerweise wird doch erst die Attraktion gebaut und dann Thematisiert. Oder will uns das PHL verwirren. Jetzt bin ich verwirrt.
-
Neu 2015/2016: Themenbereich Klugheim [Diskussion]
Ist denn eigentlich schon ein Inversionselement eingretroffen? Sorry das ich jetzt so abschweife ;D