Alle Beiträge von ich_24
-
Die Sache mit der Erweiterung...
Zwar vom 01.05.2015 und nichts neues wirklich, aber wen es interessiert http://www.rundschau-online.de/rhein-erft/phantasialand-in-bruehl-gespraechsergebnisse-sind-noch-geheim,15185500,30572756.html
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Mich würde mal interessieren, dass Gerüst ist es so wie auf Tobis Darstellung, sprich die Rückseite der neu entstanden Basaltfelsen ist die glatt und lässt auf weitere Felsen vermuten oder könnte hier eine Häuserfront entstehen? ist den die Firma für den Schienenbau noch vor ort?
-
Neu: Taron - Klugheim
Obwohl man beim Phantasialand davon ausgehen kann das man hier klar einen Teaser hat und als nächstes kommt die Eröffnung, denke nach dem Eklat mit Chiapas geht man kein Risiko mehr ein, zumindestens was einen Termin angeht. ebenso wie einen Trailer vor Eröffnung (Eher Werbespot/Trailer nach Eröffnung) Infos erwarte ich gar keine! und den Teaser zu analysieren ist wie oben beschrieben der größte Fehler, klar interpretiert man viel rein (ich auch) aber letzendlch bleibt nicht mehr wie eine Entäuschung - zeigt nach dem Launch eine Inversion, gar nicht mehr möglich, oder?
-
Neu: Taron - Klugheim
Der Teaser soll nur ein Anreiz sein. Dennoch vermute ich ebenfalls (vllt hoffe ich auch) das es hier tatsächlich noch zu Inversionen kommen würde was mir etwas komisch vorkommt, ich erkenne lediglich ein hohes Gebäude in der ferne, aber ich erkenne keinen vergleich zu MC oder RQ, hätte mir hier eindeutiger Zeichen gewünscht... bzgl. des Nebels, wenn der Effekt wie bei Chiapas ist verzichte ich gerne drauf
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
die Teile werden an bestimmten Orten gefertigt, zum Beispiel auch in Thalhausen oder wie das Kaff heißt, denke auch das da die ersten Schienenteile herkamen und der Rest wird dann bestimmt in anderen Orten wenn nicht sogar Ländern gefertigt
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
richtig, aber vllt gibt es eine nette Randbemerkung über ein Element oder so, oder sowas wie bei Chiapas am ende, "wir fahren auch rückwärts" nur halt ein anderes Element
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Seit Saisonbeginn, solang sie aus der "Öffentlichkeit" gemacht werden und nicht über dem Zaun "absichtlich" täuscht es, oder ist der Launch im graben nicht mittig angelegt?
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
ich halte die Möglichkeit mit den Family Coaster für sehr unwahrscheinlich, allein aus Platzgründen würde es in meinen Augen nicht passen bzw sinn machen, ohne das es gequetscht wirkt...außerdem halte ich das, dass wir bis jetzt sehen vllt wenn überhaupt 50% sind, also vom Streckenlayout, ich halte das eher für ein Gerücht, zumal man hier eher einen Familiy Coaster aus dem Hause Intamin gewählt hätte um einen Rabatt rauszuhauen...ich halte es für blödsinn
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Immer interessant was ihr hier seht mir ist die Stütze aus dem Graben nicht mal aufgefallen. Aber mittlerweile sehe ich es ähnlich wie viele hier, dass was bisher seht sind Randelemente und vllt 60% vom Layout, denke das viel noch dazu kommen wird
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Hey, lese jetzt schon ne weile mit, jedoch fehlt mir wohl einfach das logische Denken um mir unter reinen texten mir was vorzustellen finde es genial das sich User die mühe machen es zu visualisieren klasse Arbeit an dieser Stelle was ich mich allerdings frage ob das PHL hier wirklich komplett auf Gero z oder ähnliches verzichtet, gerade bei dem Achterbahntyp würde ich persönlich erwarten